Bei den flex ride hatte ich gedacht das dir der BC eine Info gibt z.B. Stoßdämpfer überprüfen lassen..... Bei einen defekt am Stoßdämpfer
Beiträge von Hallenser4x4
-
-
Sollt reichen wenn du die letzten Kilometer ruhig fährst.
Hab mal einen Bericht bei Auto Motor und Sport gesehen, da wurde beschriebn, dass man bei nen Turbo vor Fahrt antritt den Motor so 30-60 Sekunden laufen lassen soll und nach z.B. Autobahnfahrt in auch in dieser Zeit nachlaufen lassen soll.
Dies ist mir so noch in Erinnerung.
-
Klingt doch gut!
-
Na dann viel Spaß mit dem Insignia, wenn er es wohl wird.
Stell dann doch mal nen Bild rein
-
Ich gehe mal davon aus das alles Leder bei mir ist...
-
Insignia oder....
Insignia!!!
Mach dir ne Pro und contra Liste ( Werkstattkosten, Steuer,Versicherung,Verbrauch, Handling) fahr beide Probe
Freude kannst mit beiden haben und auch mit beiden Probleme
-
War bei meine vectra c caravan leider auch, trotz ordnungsgemäßen Einbau und Eintragung durch den TÜV.
Es lag daran das zwei Windungen der Feder aufeinander gepresst waren und somit Geräusche verursachten.Abhilfe brauchte nur 2x im Jahr beim Räderwechseln, die Federn mit WD40 ein zu sprühen.
In anderen Foren wurde dieses Problem auch beschrieben, Abhilfe gibt es auch von H&R, indem ein Gummi-Schlauch über die Feder geschoben wird.
Natürlich geb ich Juppzupp recht und snub, das was die beiden geschrieben haben sollt geprüft werden, das dies auch alles seine Richtigkeit hat.
-
Ich nutze einen ganz einfachen für meine 20 Zoll ich drehe einfach die Auflageteller und so passen die 20 Zoll mit 245 Breite auch drauf
-
Tagfahrlicht ist doch immer an wenn der Motor läuft!?
-
Ich Wechsel selber, mit hydraulischen Wagenheber und Drehmomentschlüssel (150 NM)