Ja das schreit nach nen neuen Reifen.
Beiträge von Hallenser4x4
-
-
Ja die Bordsteine kenn ich auch, da steht das Auto so seelenruhig da und da kommt der Bordstein an und zerkratzt die Felge☺️☺️☺️
Hatte im Sommer auch so ne nette Bekanntschaft mit einen an meinen 20 Zoll, und ne 3 cm Schmarre dran, der Tag war gelaufen.
Schlimmste war, ich könnt nicht mal sagen, das es meine Frau war.
-
Einfach anschnallen dann ist ruhe mit dem gurtwarner
-
Ja kannst du, denn ich kann es auch
-
Beim chipen haben die einen gute Erfahrungen und die anderen nicht...altes Streit-Thema
-
Die EPH vorn wird aktiviert beim einlegen des Rückwärtsgang oder wenn man Manuel sie via Drücker EPH aktiviert
-
Ich hab den ST und hab mit Kinderwagen und Sachen für 2+2 für 14 Tage Urlaub an der Ostsee schon so zu tun, ist fast wie Tetris spielen.
Da denk ich ist es bei dir noch etwas schwieriger -
Das mit der Spucke war recht plump, ABER am Zafiera meiner Frau ging nach dem Reifenwechsel auch die Luft runter.
Ich die Felge wieder am, den Reifen nass gemacht um zu sehen wo Luft entweicht, nichts gesehen dann Ventil nass gemacht und siehe da....blubb blubb blubbHabe nen ventilschlüssel genommen für das einschrauben des Innenleben des Ventil und dieses war nicht fest.
Kann aber bei dir sicher auch was anderes sein.
Fehlersuche ist nicht immer leicht!
-
Autoverwerter in deiner Umgebung anrufen und fragen ob er sowas hat!
-
Kann sicher Probleme geben wenn er nicht zur Durchsicht in der van dir angegebenen Zeit war.
Wünsche dir viel Glück!