Für nen Tag würde ich mir das auch mal antun.
Juppzupp, gab es in den letzten Jahren auch Tageskarten?
Beiträge von Hallenser4x4
-
-
Kann ich verstehen, leider kann ich dir da kein tipp geben, da ich aus sachsen-Anhalt komme.
Aber hier im Forum gibt es sicher welche die nen Tipp geben können.
Oder schau einfach welche FOH bei dir in der nähe sind und schildere dein Problem.
Dann schau was sie draus machen, evtl. Findest ja so dein neuen FOH! -
Schlecht, wenn man mit sowas Probleme hat.
Gut, wenn sie gelöst werden, und über die Garantie gehen.
-
Na wenn es da so klar und eindeutig drin steht, sollt es auch so klar und deutlich umgesetzt werden.
Vllt. Solltest du mal zu einem anderen FOH fahren, der evtl. Diese Abwicklung eines solchen problemes öfters schon hatte.
-
In den Großteil der Berichte, könnt ich meistens lesen, dass die kostenübernahme da gegriffen hat.
Aber da war der Zeitrahmen von Erstzulassung und Garantie nicht so groß wie bei dir. -
Weniger Leistung des Motor:
also wenn man da die gleiche Fahrweise hat und die gleiche Geschwindigkeit fahrt und gleich schnell erreichen möchte, muss der Motor mehr kraft aufwenden und somit auch etwas mehr Kraftstoff verbrennen.
Find den Verbrauch akzeptabel.
Schau mal bei spritmonitor, da kannst vergleichen, wie andere so im Verbrauch liegen.
Mein BC zeigt ca. 0,3-0,6 Liter weniger an als es real ist.
-
Na da bin ich mal gespannt, ob er was abgibt!
Ich hab das dodo juice Blue velvet, hab es aber noch nicht angewendet.
Bin drauf gespannt wie es ist. -
paule187 da wird der Mastermind ganz begeistre sein
Welchen wax nimmst du sonst?
-
Schau doch mal bei carparts Köln oder Lupus
-
Wieder mal ein super Beitrag von dir.
Meine Betsellung ist gestern via DHL auch gekommen, meine frau sagte ich hab mich wie nen Schneekönig gefreut. da hatte sie recht
sash ich hab dank Mastermind auch etwas feines zusammen gestellt, kannst ja mal bei Pflege schauen, da hab ich aufgeführt was ich mir zugelegt habe.
Wenn die Tage wärmer werden sash putzen wir mal zusammen!