Na auf Dauer im roten Bereich ist sicher nicht ratsam;) nicht um sonst ist er farblich ROT
Du selber willst ja auch kein Puls von 150F/min haben
Na auf Dauer im roten Bereich ist sicher nicht ratsam;) nicht um sonst ist er farblich ROT
Du selber willst ja auch kein Puls von 150F/min haben
Meine letzten Opel und der Insignia jetzt waren/sind immer Direktionsfahrzeuge/ Erstzulassung Adam Opel AG Fahrzeuge gewesen.bin da mit sehr zufrieden.
Im vergleich 2.0 vs. 2,8, steuern- verbrauch-Leistung- Unterhalt schließt die 2.0 wahrscheinlich besser ab.
Ja klar geht das wenn auch im Stand!
Siehst,doch an der momentanverbrauchsanzeige!
Fahr doch mal zu einem anderen FOH.
Ist er tiefergelegt?
Koppelstange,Lockere brenssättel so vieles ist möglich.
Ja kenne ich, aber nicht vom insignia/vectra/Omega.
Sondern vom Tigra und meinen ersten Auto einem Handa Civic.
Da waren es immer die Bremsscheiben!
Bei mir sind es je Strecke auch nur so ca. 10 bis 15 km am Stück in der Regel.
Aber kein Problem, wenn ich merke er brennt sich, das geschieht so aller 700 bis 1000 km, dann fahre ich eben noch die 5-10 km mehr.
Ist nicht mein erster Diesel und auch nicht mein letzter.
So 2-4 x im Jahr fahre ich nur mal ne längere Strecke und das sind dann so 500-700 km.
~ geschlagen:650€ für die Originalen Opel 18 Zoll 13 Speichen Design mit Pirelli;)
Na dann, gute Fahrt mit mehr als 30Km/h
Mag es nicht wenn er schmutzig ist, durch die Waschanlage bin ich nur 2x gefahren, trotz Lappen ergaben sich waschanlagenstreifen auf dem Lack was mir so garnicht gefallen hat.
Von da an Nur noch in der Waschbox mit zwei Eimern je 10 Liter Wasser, einer mit Shampoo und der andere mit klären Wasser zum ausspülen des Lammfellwaschhandschuh.
Danach mit MF Tuch trocknen.
Der Zafira meiner Frau wird so 1x im Monat gemacht innen und außen, der bekommt nun auch nur noch Handwäsche.