Ich hab die Einach 30/30 mm genommen, kosten so ~150€
Einbau hab ich mit einen Freund(FOH) selber eingebaut, kostet denk ich mal so sonst 150-200€.
Achsvermessen ~50€
Und TÜV Abnahme / Eintragung ~40€
Vertilg der Lack:)
Ich hab die Einach 30/30 mm genommen, kosten so ~150€
Einbau hab ich mit einen Freund(FOH) selber eingebaut, kostet denk ich mal so sonst 150-200€.
Achsvermessen ~50€
Und TÜV Abnahme / Eintragung ~40€
Vertilg der Lack:)
Erzähle doch nichts in der Firma, so machen es sicher deine Kollegen
Ist doof wenn man ein Geräusch hat und andere es angeblich nicht hören, kenn das!
Geil sieht es sicher aus, aber fahren will ich sie nicht.
Bin mit meinen 20 Zoll sehr zufrieden, da wird nichts dran geändert.
Der Vergleich war 2,8 V6 und 2,0 in der zB gleichen Ausstattung und da greift die Mehrheit der Käufer einfach zu den 2,0.
Der OPC ist da ne ganz andere Nummer,denk keine möchte den 2,0 gegen den OPC vergleichen.
Wenn man das machen möchte, sollt man mal so denken(ich denk so, kann auch verkehrt sein;) )
Aber es ist doch auch so, dass der OPC der teuerste ist im insignia Regal ist,aber in Vergleich zu den anderen auch mit den höchsten Wertverlust hat.
Als Neuwagen kostet der OPC bedeutend mehr als ein 2.0 mit vergleichbarer Ausstattung aber wenn man mal bei mobile schaut, ist dann ein OPC unwesentlich teurer.Da der OPC einfach in der Unterhaltung bedeutend teurer ist und somit eher ein Ladenhüter
Ich war schneller;)
Aber da hast recht gefallen wir auch super!
Hab mein Omega B 2,6 V6 auch geliebt, wobei der natürlich von der Leistung her nicht zu vergleichen ist mit dem 2,8 Turbo.
Das Einzigste was sch... War, war der Verbrauch in der Stadt bei moderater Fahrt von 12-14 Litern.
Unter 10 Liter ging da auch nie was.
Aber sonst Daumen hoch für V6, einen Diesel V6 gibt es ja nun nicht mehr bei Opel.
Bei den ersten Insignias ist es wohl öfters vorgekommen das die sitzheizung ihren Geist aufgibt.
Nur gut das die Garantie greift, sonst ist das Ärgernis größer.
Schließe mich dann mal an und wünsche alles gute!
Was?sobald du dein Auto aus machst, geht die parkbremse rein!
Bei meinem AT geht da nichts rein, ist das eine Konfiguration bei dir im System.
Hat sie sich immer gelöst durch das anfahren oder hast du es manuell gelöst?
Hab denk mal gelesen, dass bei einigen die dann schneller verschlissen sind.
Ne Sicherung eher nicht, wenn nen Sensor denk ich mal.