Hausverbot beim FOH, juppzupp der war gut!
Beiträge von Hallenser4x4
-
-
Ich sag mal, im Moment ist da alles fest,hoffe es ändert sich auch nicht.
-
Na wenn man es nur hört beim Bremsen und nicht beim ausrollen (motorbremse) würde ich als nicht Mechaniker schon denken das es die Bremsen sind.
Quietscht die Bremse soll kupferpaste beim Einbau der Bremsbeläge in den bremsattel wohl helfen.
Aber deine Bremsen sind noch nicht runter,und es ist noch genügend Material auf den Belägen?Dein FOH meint das Kratzen vom AT kommt? Da sollt er evtl. Eine Abhilfe dir anbieten.
-
Nein nur fahrerseite.
-
Das du ihn von einen Händler wenn kaufst und so lange wie möglich Garantie nimmst.
Bei den ersten BJ gab es gern auch mal Problem mit dem 4x4.
Wenn du Garantie hast sind schon mal so einige Dinge mit bei die dann gedeckt sind falls was ist.
Aber 170000 sind schon recht viel.
Schreib doch mal das BJ und die Eckdaten hier für uns oder einen Link wo wir ihn uns wenigstens mal anschauen können.(Sitzheizung solltest auch nach schauen)
-
Hallo und herzlich willkommen.
Den V6 macht die Laufleistung nichts, aber das drum herum kann schon ins Geld gehen.
Hier im Forum kannst dich ja in Themen einlesen wo es um Probleme geht, die sicher nicht nur auf den OPC zutreffen.
Schau nach den Service, ob die gemacht wurden.
wie fit die Bremsen noch sind,Kabeldurchführung an den Türen.Aber ich kann nur sagen der OPC ist ein geiles Auto.
Suche dir doch lieber ein der weniger Kilometer runter hat, ich gehe mal davon aus das du auch das nötige Kleingeld für den OPC hast den durstig ist der auf jeden Fall.
-
Kenn kein der die Dinger dran hat außer der Cross tourer;)
-
Ja meines Wissens sind die bei den 19 und 20 Zoll wenn Original drin.(irren ist aber menschlich)
-
Die hab ich für den Sommer, sind die Originalen und bin sehr zufrieden damit.
http://www.ebay.de/itm/Origina…oteile&hash=item484e83582
Für den Winter hab ich einfache vom FOH da zu bekommen aber auch Velours und die sind auch ok.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab selber mit Chip tuning keine Erfahrungen, kann mir aber vorstellen, das ein guter Tuner das so macht das man nicht unbedingt Probleme dann hat. Die Kosten sind im ersten Moment sicher höher, aber wenn was einen Defekt durch ne tuning Box hat, wird es auch teuer.