Da hat BWGuenni recht.
So zeig doch mal selber was du so im Netz gefunden hast und wir können dir dann unsere Meinung zu diesen Auto dann abgeben, ohne in Frage zu stellen ob man einen OPC brauch oder nicht.
Wer nen OPC haben will, soll sich ein kaufen und hier evtl. Hilfe bei der Entscheidung bekommen.
Beiträge von Hallenser4x4
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Ja gibt beiträger zu spurplatten hier.
Nimm mal die Suchfunktion, findest da bestimmt was.
Wenn mir das noch recht so im Kopf ist, musst du die Bolzen kürzen bzw Kürze lassen, wenn du die spurplatten drauf hast muss man wohl LM felgen auch im Winter drauf haben. -
Nun fehlt nur noch der ganze Rest vom OPC;)
viel Spaß damit. -
4/5 Türer unterscheiden sich in der Praktikabilität.
Klar schreckhaft und Garantie sind super wichtig.
Am Besten bei nen FOH kaufen.
Zur Kette kann ich nichts sagen, sollt halt nichts rasseln, wenn er läuft.
Ansonsten zum TÜV Fähren und ihn für paar € checken lassen, oder nen Freund mit nehmen der mal richtig Ahnung hat. -
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Soll es Limo oder Kombi werden?
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Hallo und herzlich willkommen.
Die OPC haben alle ne top Ausstattung wie Leder und flexride und auch 4x4.
Wenn der Händler erst mal nach Belegen schauen muss und die nicht zusammen sind bei den Unterlagen, macht (mir) das kein gutes Gefühl ob da alles so ok ist.
Die Wartung ist super wichtig um folgeschäden durch mangelnde Pflege zu vermeiden.
Was ist dein Budget ?
Wie viel KM darf er haben?
Wie alt darf er sein?Gib die Eckdaten bei Mobile ein und da wirst sicher was finden.
Bei den Ersten Modellen gab es auch gern mal Probleme beim 4x4, darum eher was neueres nehmen. -
Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 300000 KM
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Nein kenne das nicht, sollt auch nicht normal sein.
Der glüht ja auch kaum merklich vor, somit ist der in 1-3 Sekunden doch an. -
Das wird schon recht straff werden.
Ein Freund hatte die H&R drin ohne flexride und der war straffer als meiner mit eibach und flexride!
Wobei der ecoflex schon recht straff ist, mein bekannter ist vor mir her gefahren und der Insignia ist wie nen Golf 1 mit 80 mm tieferlegung gehubbelt