Denk bei nen Diesel kann man nicht all zu viel mit den Klang vom Motor her machen.
Beiträge von Hallenser4x4
-
-
Hallo und willkommen!
Zu 1. ob du eine Inspektion oder nur nen Ölwechsel brauchst, kannst sehen ob die letzte Inspektion 1 Jahr oder 30000 km zurück liegt.(inspektionsheft)
Zu 2. trockeneisreinigung geht bei sowas ganz gut, wenn jetzt die Frage kommt wo man die trockeneisreinigung machen lassen kann...schau im netz welcher autoaufbereiter in deiner Nähe das macht und ruf an wenn du es allein nicht hin bekommst.
-
Jup kenn ich auch, ich denk aber das es bei mir zwischen 1500-1700 Umdrehungen ist.
-
-
-
-
Ich hab ja auch den 4x4 und der hat 340 Kilo mehr und wie gesagt die müssen bewegt werden.
Somit stehen 194 PS 2030 Kilo gegenüber, dass spricht ja nicht unbedingt für Sportlichkeit.
Fazit zu meinem Biturbo 4x4 für mich ist er sehr ausgewogen und ich bin zufrieden, aber in manchen Situationen könnt er gefühlt 50 PS mehr haben -
Super wenn du damit zufrieden bist, so sollt es ja auch sein.
Solch intensive Pflege, sollt man dann aber als Hobby betrachten und da sind keine grenzen gesetzt.
-
Super schöner Beitrag Frank!
Hab mir das Vanilla ICE nun bestellt, bin schon gespannt ob ich es auch so lieben werde. -
Beim anfahren wenn es mal flotter zugehen soll broch er wirklich ne Sekunde bis er losgeht, war aber beim vectra c AT auch schon so.
Ansonsten bin ich zufrieden, klar ne Rakete ist er echt nicht hat ja auch ordentlich Gewicht bei sich(2tonnen), die müssen erst mal bewegt werden.