Tja so was in der Art hab ich mit meinen ersten Auto vor vielen Jahren auch erlebt.
Da haben sie die ölablassschraube so reingekniet das sie abgebrochen war und aufgebohrt werden mußte.
Beiträge von Hallenser4x4
-
-
Kannst ja dann mal schreiben was du dir zugelegt hast!
-
Evtl. Hilft es die Scheibe zu reinigen und dann zu Polieren mit einer Politur.
An den zafira meiner frau hab ich es gemacht mit chemical Guys 36, und sie war dann richtig klar.
http://m.youtube.com/watch?v=9hglQGw1fNw -
Oder bei lupus autopflege mal schauen, kannst den Team ja schreiben, das du hier im Forum bist und da gibt es Rabatt.
Ich nutze zu Pflege
2x20liter Eimer von Lupus mit Deckel und gridgard
Schampoo von dodo juice sour power oder Mr.Pink von Chemical Guys(preislich Top)
Dodo Juice Knete
dodo juice Lime Prime
Menzerna Politur PF2500 und SF4000 für den Exzenter
Chemical Guys Politur 32-38 via Handpolierpuck oder auch exzenter
DODO JUICE Basics of Bling Detailing Spray 500ml ( zur Vorbereitung für den wax Auftrag)
Wax hab ich dodo juice Blue Velvet , Vanilla ICE und Purple haze
Chemical Guys p40 (zur trockenhilfe)
2xLupus-Super-Plush-530-Microfasertuch-60x40cm
Lupus Premium Wash Mitt / Waschhandschuh
Ein Lammfellhandschuh
4xLupus Double Soft Touch blue/gray Microfasertuch
5xLupus Double Soft Touch 900 Microfasertuch
1xlupus Douple Soft Touch 700 (für die Felgen, auf dem Lack hatte ich das Gefühl das es fusselt)
1Orange Drying Towel - Das Trocknungstuch!(super Teil bekommt mein insignia fast komplett Trocken)
Ca.5 MF Tücher aus den Haushalt für den Innenraum
Reifenpflege von Surf City Garage
Lederpflege von chemical Guys und ArmorAllIch kann nur sagen, an MF Tücher sollt man nicht sparen, nicht Preislich gemeint sondern an der Menge
-
Fahr zum FOH, kann sein das da kupferpaste schon reicht um das quietschen zu beseitigen.
-
Ich hatte mal vor vielen Jahren nen Auto bei ATU und nach dem ich ihn abgeholt habe, war das Kleingeld was ich da immer in der mittelkonsole drin hatte raus, der Meister sagte nur, sie verdienen alle genug das sie nicht die Pfennige raus nehmen.
Never ever! -
Na sollt schon so sein, dass nur die reperratur gemacht werden sollte und nicht dabei den nächsten Schäden durch sprühnebel zu setzten.
Ich würde hin fahren und das richten lassen und bei der devk würd ich sagen das du unzufrieden bist mit der Leistung.
Ich fahr nicht zu ATU, die geben sich sicher mühe sind aber eben keine Spezialisten sondern eben Allrounder die von allen nen Bissel können.
(Reifenwechsel,Ölwechsel und evtl. Sogar leuchtmittelwechsel ) -
Stimmt Paule, da hab ich garnicht mehr dran gedacht.
-
Schau mal der hat die kamara drin und das über den normalen Bildschirm
Bei den ebay Bildern ist es zu sehen, auf den Bildern hier um Forum leider nicht.
[EBay] Opel Insignia OPC Sportstourer 2,0T 4x4 mit 310 PS -
Gonzo82 oder der Paule kommt mal nach halle