Hallo alle zusammen, ich bekomme in letzter Zeit häufiger die Fehlermeldungen P228C und P0089. Ich habe leider noch nicht herausgefunden woran es liegt.
Hat jemand eine Idee?
Hallo alle zusammen, ich bekomme in letzter Zeit häufiger die Fehlermeldungen P228C und P0089. Ich habe leider noch nicht herausgefunden woran es liegt.
Hat jemand eine Idee?
Es kann gut sein das es die Artikelnummer nicht mehr gibt und ersetzt wurde.
Wenn alles andere passt kannst du den von kfz24 nehmen.
Hier gibt es neue Scheinwerfer
Schau mal mit deinen Fahrzeugdaten dann solltest du etwas finde
Dein Steuergerät ist auf der Seite verbaut?
Bist du dir da sicher?
Edit: grade gesehen das es nen fl Modell ist
Ansonsten bekommt man für den Insignia A neue Scheinwerfer im Netz.
Und das Standlicht und Blinker gehen heißt leider nichts. Das Xenonsteuergerät ist trotzdem meistens kaputt.
Hallo zusammen,
Ich versuche die Kürbelgehäuseentlüftung zu tauschen. Das Problem ist das die mit 4 Haken befestigt ist und diese können nicht gelöst werden. Gibt es da ein Tool oder hat da jemand eine Idee?
darf man mal fragen was du codieren lassen möchtest und wozu du ein Vergleichsfahrzeug benötigst?
Mich interessieren die Unterschiede in den XML Konfigurationen. Im Moment habe ich bereits das 8“ Voll Digital Tacho nachgerüstet. Der Abstandsradar ist ein weiteres Projekt. Da bin ich auch schon weiter gekommen. Anderer ABS Block ist verbaut und die Can Leitungen wurden gelegt. Radar mit Halterung ist auch schon montiert. Mir fehlt halt noch der passende Grill und eventuell der Taster.
Ich müsste das 8“ IPC noch auf einen neueren Datenstand ziehen, geht aber leider nicht, da im Insigina A 2012 kein HMI verbaut ist und ich auch keins möchte. Da bräuchte ich auch noch einen Fremd Insignia A mit HMI um das zu erledigen.
Ich komme nicht nur aus der VAG Szene sondern auch aus dem Mercedes Umbau.
Im Umbau von Opel bin ich noch recht neu lerne aber gerade einiges über die Vorgehensweise
Hallo zusammen, gibt es hier Insignia A FL Fahrer aus der Ecke NRW?
Ich bräuchte mal ein Vergleichsfahrzeug für eine Codierung.
Bitte einfach per PM melden
Soo, hier soll es auch mal weitergehen.
Ich habe bereits das Radar und die passende ABS Einheit zusammen. Mir fehlt nur noch der Schalter aus dem Multifunktionslenkrad zum einstellen der Entfernung und der richtige Kühlergrill.
Der Grill für das VFL Model muss die Plastikabdeckung unter dem Opel Logo haben.
Die mit der seitlichen Abdeckung sind schon das FL Model und das passt nicht.
Das ist normal.
Im IPC sind alle Themes (GS, Buick, OPC) von Opel hinterlegt. Sobald das IPC komplett neu rebootet ist alles kurz sichtbar. Kurz danach wird deine original Konfiguration geladen.