Hier ein kleines Update. Habe die Hülle schon mal runter und man sieht bei beiden schon deutlich das Feuchtigkeit rein gekommen ist. Morgen wir der Rest dann auseinandergebaut.
Beiträge von Kasi1984
-
-
Wahnsinn was die mittlerweile haben wollen dafür. Also wenn man irgendwo welche bekommt……
-
Ich hab meine hier gekauft:
Das ist mir definitiv zu teuer.
-
Recht hast du eigentlich. Kann mir dann noch jemand sagen, wie ich das Ding von innen von evtl. Korrosionen und dreck befreien kann und wie ich das nachher wieder dicht zusammen bekomme?
Zum öffnen 30 Minuten in Backofen bei 50 grad richtig?
-
EBay habe ich geschaut, da bekomme ich nix für den Insignia a. Zumindest habe ich nix gefunden.
-
Stecker sehen alle gut aus.
Ehrlich gesagt traue ich mich nicht dran die Steuergeräte auf zu machen.
Ich bin jetzt seit fast 2 Stunden dran neue Steuergeräte zu bekommen oder Leute zu finden die das reparieren. Keine Chance 🥺
Beim FOH kostet ein Steuergerät fast 700€ 😳
Kann jemand die Dinger reparieren oder mir sagen wo ich zwei neue zu einem vernünftigen Preis bekomme????
Bin echt verzweifelt gerade.
-
Der Stecker vom Kabelbaum sieht aber noch gut aus oder was sagt ihr?
-
So habe jetzt die Stoßstange ab. Ist ja echt widerlich was sich da so an dreck anhäuft. IMG_7050.jpg
-
Werde ich ausprobieren und Rückmeldung geben (schaffe ich aber erst am Wochenende).
Wenn die Sicherung drin bleibt, ist der Kabelbaum in Ordnung richtig?!
Reserve hört sich schon mal gut an. Funktionieren noch, müssen nur abgedichtet werden?
-
Und wie bekomme ich raus ob der Kabelbaum ebenfalls einen weg hat?