Hi. Also die Einparkhilfe funktioniert wieder. Der Spuwechselassistens leider immer noch nicht. Ne Idee?
Beiträge von Kasi1984
-
-
Jetzt habe ich leicht abgeföhnt, lasse es die Nacht noch so liegen. Morgen wird es zusammengebaut und dann heißt es Daumen drücken 💪🏻 ich werde Bericht erstatten.
-
also die Platine habe ich zum verrecken nicht abbekommen. Bevor ich Pins abbreche lasse ich es lieber. Ich habe die Platine aber ein bisschen hoch bekommen um zu schauen wie sie unten drunter aussieht. Sieht gut aus. Ich hatte es jetzt auch 3 Stunden in Isopropanol liegen.
Ist aber richtig gut geworden wie ich finde.
-
Ich hab die Platinen nicht raus bekommen wegen der Pins am Stecker.
Was nehmt ihr denn nachher für außen zum versiegeln?
-
Ja gut danke. Wo welches hi kommt steht ja auch auf dem Steuergerät.
Hat jemand ne Idee wie ich am besten die Steuergeräte versiegel damit ich nicht wieder ein Feuchtigkeitsproblem bekomme?!
-
Welche Radarplatine nachher in welches Steuergerät kommt ist ja egal oder? Sehen gleich aus und stehen die gleichen Nummern drauf.
-
Mehr wie ausprobieren kann ich ja nicht. Funktionieren tut es ja so oder so nicht 🤣
Ansonsten hat jemand einen Fachmann an der Hand der darüber schauen kann?
-
Morgen kommt das isopropanol und dann lege ich das erstmal für ein zwei Stunden ein. Danach mache ich es sauber, baue alles wieder zusammen und dann heißt es Daumen drücken. 😳
-
-
die Radarplatinen habe ich noch zahlreich. Leider sitzt das eigentliche Übel darunter
Bei gelegenheit werde ich vielleicht drauf zurück kommen 😉
Kann leider erst morgen weiter machen weil ich keinen 10er torx habe der vernünftig ist. Morgen dann neues Update.
Ich werde auf jeden Fall alles in Isopropanol einlegen und danach alles schön sauber machen. Habe die Hoffnung das es danach wieder funktioniert. Drückt die Daumen 🤣