Ich habe jetzt neue Führungsbolzen bestellt. Ich habe nämlich nichts falsch gemacht, sonder die Bolzen wurden auf der Seite falsch verkauft. Scheinbar gibt es zwei für den insignia. Ich habe auf jeden Fall ein bisschen Spiel im Bremssattel und daher das Geräusch.
Beiträge von Kasi1984
-
-
Hall zusammen,
ich habe am Samstag bei meinen Insignia A Sport Tourer an der Hinterachse Bremsklötze gewechselt und bei der Gelegenheit direkt die Führungsbolzen der Bremssattel ausgetauscht.
Seit dem klappert es so dermaßen bei jeder Bodenunebenheit..... Hinten rechts ist deutlich schlimmer. Aber Geräusche sind an beiden Seiten.
Könnt ihr mir sagen was das sein könnte?!
-
So prompt nachdem ich das geschrieben habe kam der Fehler natürlich wieder 🫣
Ich hab geschaut und im ladeluftschlauch ist tatsächlich ein Riss drin. Ich schäme mich gerade ein bisschen für den voran geschriebenen Text 🤣
Also ihr hattet recht. Ich lasse den jetzt tauschen und hoffe das der Fehler dann endlich weg ist.
Danke euch trotzdem für alles.
-
Also ich bin jetzt einige Tagen mit dem neuen LMM gefahren. Und was soll ich sagen, der Fehler ist bisher nicht mehr aufgetaucht.
Zu sagen das ein LMM nicht kaputt geht, ist ja quatsch. Es ist auch ein elektrisches Bauteil, was jeder Zeit kaputt gehen kann.
Also scheint es tatsächlich der defekte LMM gewesen zu sein!
Nur mal so als INFO!
-
Wie gesagt abwarten….. ich werde berichten.
-
Ja ich habe einen 2.0 CDTI
Die haben den luftmassenmesser jetzt getauscht. Werde berichten.
-
Scheint wohl der Luftmassenmesser zu sein. Wird nachher getauscht. Ich bin gespannt.
-
Es geht aber nie die Motorkonteollleuchte an 🤔
-
Hallo.
Ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder beim fahren die Meldung „Fahrzeug demnächst warten“.
Dann geht die Leistung in die Knie. Kurze Zeit später ist wieder alles fast normal. Habt ihr Tipps was das sein kann?
-
Also ich habe gerade bei rockauto geschaut. Rechts ist zu haben aber links ist nicht vorrätig.