Ich habe noch ein HELIX ISO Kabelsatz Plug & Play 2,20 Meter PPISO2 da, falls das jemand braucht (damit der Verstärker z.B. unter den Beifahrersitz kann).
Beiträge von Paule187
-
-
Standes du da auf einer Schräge und hast den Berganfahrassistenten?? Und der hat dann beim Anfahren zu spät reagiert?
-
Du musst auch dringend einen anderen Bild-Hoster nutzen. Man klickt immer aufs Bild, will es in groß sehen und kommt nur auf die Hauptseite von directupload.
Dass die Bilder gut geworden sind, habe ich dir ja schon gesagt.
-
Du bist überängstlich.
Hier im Forum fahren so viele mit 8,5J ET45 und 20mm Spurplatten, d.h. dann ET25 oder noch dickeren Distanzscheiben.Lenkwinkelbegrenzer brauchst du nicht. Stehen doch auch nicht in deinem Gutachten, oder?
-
Ja. Passt aber nicht ohne Änderungen. Alles weitere kann man in meinen Thread nachlesen.
-
Die Blenden sind zu 99% geclipst. Mit viel Fummelei und einem Plastikkeil bekommst du die sicher raus.
Wenn du das Lenkrad ausbaust / ausbauen lässt und dann die Steuerung für Tempomat / Radio ausbaust, geht es sicherlich einfacher.
Bild von meinem Astra J OPC Lenkrad. Die Blenden waren nicht verschraubt.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3414_1024t3uqj.jpg] -
Die Felgen stehen mehr als weit genug im Radkasten. Du kannst alle angegebenen Reifenkombinationen fahren, ohne irgendetwas an deinem Insignia verändern zu müssen.
-
Habe gar keine Gummis (mehr) drin..
-
Wird an der VA sowie an der HA nichts.
-
Wenn jemand mal Muße hat:
Kann das Ganze mal bitte jemand zusammenfassen? Welchen Hintergrund bekomme ich wo / was es mit den Versionen auf sich hat etc.
Habe bisher mal kurz durch das polnische Forum geschaut und naja - ganz so aufschlussreich war das noch nicht.