Beiträge von Paule187
-
-
Mir geht es ähnlich. Finde auch, dass das Licht zu spät angeht. Habe auch schon ein Update des Lichtsensors machen lassen.. hat aber nicht wirklich viel gebracht.
Der FOH kann kann aber das Licht der Heckleuchten mit einprogrammieren (Skandinavien-Schaltung).. aber anscheinend kann das nicht jeder, siehe hier - Abschnitt Licht.Das stand mal im Opel Blog
ZitatDen Xenon-Lampen macht kurzes An- und Ausschalten durch die Lichtautomatik nichts aus. Die Xenonbrenner sind so geschaltet, dass häufige Wechsel keine Auswirkung auf die Lebensdauer haben.
-
Schau dir mal die vom Facelift an
[Blockierte Grafik: http://content.worldcarfans.co/2013/6/12/super/774231892657509916.jpg]
-
-
Nach oben / unten Drücken = Sender & Lieder weiter sowie zurück. Knopf drücken = Source. Durchschalten zwischen Radioempfang, AUX, USB
-
Bin auch gespannt, was da raus kommt.
-
Ich denke, ich habe es auch. Ein Ticken im Sekundentakt, ca. mitte - rechts im Motorraum, als würde sich etwas drehen und an einem bestimmten Punkt "anecken". War auch schon mal beim FOH, einer hat es gehört, der etwas ältere Service-Techniker aber nicht..
Habs mal aufgenommen. Gemeint ist dieses hochfrequente "Zick, Zick" ca. 1x pro Sekunde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht bei mir ebenso nicht an. Habe mir bei Opel sogar ein Update für den Lichtsensor aufspielen lassen - schafft aber keine Abhilfe..
-
Was wäre denn dann eine zu empfehlende Lösung bei einem 4-Türer?
Möchte ein neues Frontsystem inkl. Dämmung verbauen (lassen). Verstärker + mehr Tiefgang.. also doch in die Hutablage? Was gibts da, außer die originalen Infinity-Boxen?
-
Hat zufällig jemand den Helix PP 7 E Reserverad-Sub in einer 4-Türer Limo? Kommt da was vorn an?