Einfach bei der nächstes Inspektion mit machen lassen.
Beiträge von Paule187
-
-
-
Meinte das hauptsächlich wegen der 3D-Form am Monitor.
Da musst du die Folie ordentlich erwärmen und ziehen. An den Ecken einschneiden würde auch blöd aussehen -
Ich würde aber meinen, da passiert auch nichts, wenn man auf das Tempomat schaltet.
Beim Insignia mit dem normalen Tempomat bleibt die Taste nach dem aktivieren nach oben 'geklappt'. Bei der Variante mit dem Limiter nicht.Ich würde sie tauschen, geht relativ einfach.
Meine Vorahnung mit dem Astra J OPC Lenkrad bleibt aber weiterhin Tipp Nr. 1, da es bei eBay in letzter Zeit nur diese gibt / gab, und kein Insignia OPC Lenkrad.
-
Ich sag jetzt mal aus dem Stehgreif, du hast wie ich das Astra J OPC Lenkrad gekauft. Richtig?
Schau mal in meinen Thread vorbei. Paules 2.0 Turbo 4x4 - Fahrwerk drin, erste Bilder
-
An der Naviblende wirst du Spaß haben. Ich höre dich jetzt schon fluchen.
-
Haha, auch geil Steel! Einfach mal machen und hoffen, dass es nicht auffällt.
-
Wie oft erwähnt, ich stehe auf richtig tiefe Autos. Wäre es noch fahrbar, dann würde ich ihn auch noch die 3-4cm weiter runter drehen, die noch an Restgewinde da sind.
Mir gefällt es, dem Anderen auch, wiederum Anderen nicht. Das ist ja normal.Das mit der Felge ist ebenso eine Geschmacksfrage.
Ich wollte kein Stino-Schwarz - ich wollte etwas auffälligeres, aber auch nichts grelles, wie es auch einige in der 'Tuning-Scene' fahren.
Das Mahagonibraun ist sehr dezent, aber hat in der Sonne auch einen kleinen 'Aha-Effekt'. Das aber auch nur, wenn kein Bremsstaub drauf ist.Bisher kam die Farbe bei Jung (die Jungs von Top Secret - da kam gleich die Frage, was das für eine Farbe ist) und alt (Dad, Onkel) gut an.
Alles selbst Live und in Farbe zu sehen, ist immer noch etwas anderes. Gehe immer mit einem fetten Grinsen zum Auto, lauf noch mal herum. Beim Aussteigen das Gleiche. Und so soll es doch sein.
Ich finde auch, der Insi kommt auf den Bildern bei Weitem nicht so gut rüber, wie in Echt.. -
Man kanns auch übertreiben.
-
Die Bremse wäre dann nur ein "nice-to-have". Ich weiß, dass das auch normal bei den Tuning-Freaks aus der VAG-Reihe ist, da eine riesige 4- oder sogar 6 Kolben-Anlage reinzuzimmern.. Aber das schwebt mir eigentlich nicht vor.
Außer es gibt ein vernünftiges und relativ "preiswertes" Angebot, wenn meine originalen Bremsen schlappmachen.