Och nö. Dann sage ich lieber so 'Danke'.
Beiträge von Paule187
-
-
Jep. Habe es eben mit Safari probiert - geht. Chrome muckt rum.
-
Haha - Wenn man etwas oft genug sagt oder liest, dann glaub man auch dran.
Komisch.. vom iPad aus funktioniert das Bedanken. Von meinem MacBook aus kommt immer der Fehler
-
Nein, du bist nicht blind.
Aber nachdem das viele gesagt haben, habe ich die Sterne mal sortiert.
Das wäre der große Wagen -
Wer weiß. Kommt aber nicht nur bei dir, sondern bei allen..
Dann eben so:
Danke schon mal.
-
1A - Danke! (Warum kommt bei mir beim "Bedanken-Button" immer die Fehlermeldung: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen?)
Könntest du noch bitte ein Bild von der Schraube machen? Das wäre das i-Tüpfelchen.
-
Wenn du ein 2. Insignia-Lenkrad hast, dann kann man das mit den Schrauben sicher probieren.
Könntest du mir evtl. die Maße von den Insignia-Schrauben durchgeben?
D.h. Gesamtlänge und Gewindelänge. Die Köpfe sollten ja gleich sein?PS: Airbag ausbauen ist kein Hexenwerk. Sollte aber (eigentlich) nur von Fachleuten durchgeführt werden.
Klick -
Schau mal hier: http://www.astraownersnetwork.…heel-into-an-Astra-J-done
Ich war bisher so weit:
Airbag raus, Lenkrad raus, Metallrahmen raus und in das Astra-Lenkrad rein. Metallrahmen passt, aber die Schrauben, die vom Astra-Lenkrad übernommen werden müssen, da andere Gewindestärke, sind zu kurz.
Ob der Airbag passt, habe ich nicht probiert. Aber in dem o. g. Link hat derjenige ja den Airbag von Astra J in das Insignia Lenkrad übernommen. Er hatte das Problem mit den Schrauben aber nicht, da er die Größeren vom Insignia übernehmen musste. -
Habe dich ja schon vorgewarnt.
Hast du sie jetzt eingeschnitten?
Ging es auch nicht mit richtig festem ziehen? Die Folien sind extrem dehnbar. -
Das Lenkrad passt, wenn man den Metallrahmen innen tauscht und passende Schrauben findet.