Wie schon öfter oben geschrieben:
Es passt. Es haben schon einige gewechselt.
Wie schon öfter oben geschrieben:
Es passt. Es haben schon einige gewechselt.
Kannst du beides fahren.
Noch eine kurze Erklärung:
Je höher die ET, desto weiter innen steht die Felge - z.B. ET 55 - dann könnte es sein, dass die Felgen beim Drehen an der Bremsbacke hängen bleibt.
Je niedriger die ET, desto weiter außen steht die Felge - z.B. ET 15 - der Reifen und die Felge steht über den Kotflügel extrem hinaus. Wird dann sehr schwierig beim TÜV.
Unterschied zwischen ET41 und ET35 = 6mm
PS: Was hat die Überschrift mit dem Rest zu tun?
Wird wohl der Schleudersitz sein.
Ist der Startknopf für die Standheizung. Im Fall die Batterie der Fernbedienung ist mal leer - oder weg.
Uhh. Das zerstört m.M.n. die komplette Frontansicht. Absoluter Fremdkörper.
War bei mir genau so an meinem alten Astra G Coupe - nur geklebt.
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das schön aussehen soll.
Die Blenden schließen doch überhaupt nicht mit der Motorhaube und dem Kotflügel ab. Die stehen doch komplett über?!
Man sieht es am besten am vorausfahrenden Auto. Über 60 km/h gehen die Lichtkegel nach oben, sonst sind die komplett gerade.
Beim Abbremsen und irgendwo unter 50 km/h ist der Lichtkegel nach oben wieder weg.
Nein, gab es von Anfang an. Musst du wohl mal genauer aufpassen.
Hahahahahahhahahahahahahahahaahah
Tacho war bei 267 km/h - GPS 253 km/h. (Räder: 245 / 45 18 )
Relativ gerade Strecke, aber im Windschatten von einem Porsche Carrera 4s.
In der Baustelle hat er mir ein gegeben. Cooler Typ.
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