Beiträge von Paule187
-
-
Passt ohne Probleme. Fahren so viele hier mit 30mm Tieferlegung und 8,5J ET45 + 20mm oder mehr Spurplatten.
Bei mir ebenso 8,5J ET45 + 22mm Spurplatten und etwas mehr Tiefe.
-
Einpresstiefe und Breite der Felgen?
Sollte im Normalfall aber keine Probleme machen.
-
Flexride? Wofür brauchst du die Federwegsbegrenzer?
-
Kann man nicht freischalten. Funktioniert nur, wie oben schon geschrieben, mit dem HappyLightShow-Modul.
-
Paule,ich glaube ich muss mal von Halle nach Leipzig rüber gedüst kommen... wollte mir einerseits ma ldie Tiefe mitm "gepfeffert" ansehen aber wenn da auch noch ne andere Musikanlage bei ist die auch noch probehören...
Gonzo82 oder der Paule kommt mal nach halle
Wollten doch eh mal schauen wegen den DIC-Freischaltungen?!PS: Falls jemand auf das Helix-System wechselt - Ich habe noch günstig ein HELIX ISO Kabelsatz Plug & Play 2,20 Meter PPISO2 abzugeben.
-
Ich habe das Helix-System bei mir verbaut (Verstärker Helix PP 50 DSP, Reservemulden-Sub Helix PP 7S). Und das in Verbindung mit dem Eton RSE 160 Frontsystem mit Frequenzweiche & Hochtöner. Bin damit ziemlich zufrieden. Klar könnte der Sub noch mehr in die Tiefe gehen.. aber wie auch, bei dem kleinen Volumen?
Als ich nach dem Einbau das Erste mal Musik gehört habe, war ich echt überrascht.
Noch kurz zu der Thematik Infinity-Umprogrammierung:
Boxenwechsel, jedoch ohne Verstärker / DSP - Nicht umprogrammieren, sonst kommt kein Ton mehr raus
Mit Helix-Match-System - Nicht umprogrammieren, es gibt eine auf den Insignia abgestimmte Sounddatei, die die Laufzeitkorrektur vornimmt.
Mit 'normalem' Verstärker - Auf Infinity umprogrammieren, sonst werden die Frequenzen beschnitten und alles klingt bescheiden. -
In Prozent? Dann habe ich wohl eine spezielle Version..
[Blockierte Grafik: http://www.happylightshow.com/shop/abbildungen/IPC_bc.jpg]
-
Stellt sich dann nur noch die Frage des Sinns. Und wo soll die Anzeige verbaut werden?
Bei hochgezüchteten Turbos ist das alles zu verstehen, aber bei einem 160PS Diesel?
Wenn es zum "Spaß & Schauen" ist, dann am besten die Happy Light Show kaufen. DIe zeigt dir dann einen Ladedruck-Wert im BC an..
-
Den Jailbreak sollte er auch nicht machen, da die 'Nicht-Erkennung' auch daran hätte liegen können.