10J? 285'er? Das sieht erst ekelhaft aus.
Das sieht an einem SUV okay aus - aber auch nur da.
10J? 285'er? Das sieht erst ekelhaft aus.
Das sieht an einem SUV okay aus - aber auch nur da.
Mal wieder ein Update:
Operation Astra J OPC Lenkrad - geglückt, aber noch nicht zu 100% abgeschlossen. Ich muss innen am Plastikhalter noch etwas bearbeiten. Der Airbag steht mir oben noch ein paar Millimeter zu weit ab. Zudem klappt der Kontakt der Hupe noch nicht an allen Ecken. Ich hoffe und denke, dass ich das mit dem letzten Feinschliff beheben kann.
Wie schon vorher geschrieben: Die Schrauben mussten abgedreht und der Plastikhalter bearbeitet werden. Zudem muss die linke Lenkradtaste getauscht werden, da im Astra-J die Tempomat-Taste anders ist.
img_3413g9sgh.jpg img_34144wso7.jpg img_3418r2s8l.jpg
Danke noch mal an Rone für die Schrauben.
Zudem geht mein Wagen in 2 Wochen zum Lackierer. Beide Seiten werden komplett lackiert. Dann ist er endlich wieder schön und hat keinen Farbunterschied mehr an den Türen.
Ich hatte bereits 2x so einen Schaden. Waren beim ersten 1200€ - beim zweiten 1300€ für die komplette Seite.
Aber die Preise, die die Lackierer bei der Versicherung abrechnen sind viel höher, als normal.
Als Beispiel: Der selbe Lackierer wie bei der Abrechnung von 1200/1300€ für eine Seite - jetzt beide Seiten + 2 Dellen ausdrücken für 800€. (Okay, jetzt hat er etwas weniger Arbeit, weil keine Kratzer drin sind).
Ich hatte ja auch Rost an den Vordertüren. Dabei ist mir noch folgendes aufgefallen:
Bei der Durchsicht (immer bei Opel Händlern) wurde bei mir nicht immer automatisch der Korrosions-Check durchgeführt. Achtet immer darauf, dass der abgestempelt wird.
Zudem:
Fragt, ob die Tür komplett getauscht oder nur innen neu lackiert wird. Wenn die Tür komplett getauscht wird, dann lasst die angrenzenden Teile mit anlackieren. (evtl. auf eigene Kosten) - sonst evtl. Farbunterschied.
War doch nur ein Hinweis und nicht böse gemeint.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Und warum ein Vollzitat inkl. Bild direkt unter dem Beitrag?
PS: Der Insignia steht schon seit Monaten zum Verkauf - kann man aus dem Link zum polnischen Forum in dem o. g. Thread entnehmen.
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/a/img703/6123/insignia2o.jpg]
Vorn 10J ET 40 auf 235 35 20, Hinten 11J ET 37 auf 255 35 20
Ob und was er am Radkasten gemacht hat.. kA
Mehr Bilder siehe: Insignia mit X6 Felgen & Luftfahrwerk
Ich habe schon viele folierte Rückleuchten gesehen. Aber die Insignia Rückleuchten der Limo sind tricky.
Hat jemand die Rückleuchten schon mal schön foliert bekommen?
Die Tönungsfolien sind nämlich nicht für 3D-Formen gemacht - und die Insignia-RL haben richtige Kanten. (Ich habe meine Folieren lassen, mir hat es wegen den Ecken nicht gefallen)
Wobei hier der ST noch einfacher ist als der 4-/5- Türer.
Also wenn, dann würde ich sie dezent lasieren lassen.