Im richtigen Unterforum oder über die Suche hättest du eine Antwort gefunden.. der Thread ist erst ein paar Tage alt.
Beiträge von Paule187
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@Solo67:
So wie es oben klingt, hat er das Auto von keinem FOH gekauft.
Ich sehe es wie Günni und Racing_ES. Versuche es, den originalen Schlüssel zu bekommen. Entweder über die Leasinggesellschaft oder direkt über den Leasingnehmer, wenn dir bekannt.
Wenn das nicht klappt, dann kannst du über deinen örtlichen FOH einen neuen Schlüssen bestellen. Wichtig ist, dass dabei der alte Schlüssel herausprogrammiert wird (Wegfahrsperre & Fernentriegelung) - so könnte jemand mit dem fehlenden Schlüssel nur noch in das Auto durch manuelles aufschließen; auch könnte er das Auto nicht mehr starten. -
Man kann eben nicht alles haben
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Wenn dann auf dem Bild oben noch die Felgen frisch geputzt wären..
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Okay, die Argumente beziehen sich dann nicht nur auf den Facelift (da gibt es noch nicht so viele mit Spurplatten), hier kann man auch die VFL-Fahrer einbeziehen.
Viele andere und auch ich fahren die H&R-Spurplatten (+ Tieferlegung).. und mir ist gerade keiner bekannt, der Probleme mit dem Geradeauslauf hat. Die Belastung für das Fahrwerk ist, wenn überhaupt, minimal höher - und was er mit schlecht für die Lenkung meint, ist mir rätselhaft?!
Kann dir die Spurplatten also nur empfehlen.
PS: Dass du die Radbolzen kürzen musst, das weißt du?
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Gibt es da eine Begründung?
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Mein Auto ist natürlich auch schon seit ein paar Tagen vom Lackierer zurück.
Endlich sieht er nicht mehr aus wie ein Harlekin Polo.. -
Dann aber hoffentlich mit 20'er Gummi. Sonst wirds ein Traktor
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Na dann passt doch irgendetwas nicht
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Ist im FL ein anderer Tank? Habe es schon mal geschafft knappe 71L zu tanken.. und ich bin noch gefahren.