Beiträge von Paule187

Schade, habe auf weniger Gummi gehofft. :P
    Möchte ja nächstes Jahr auch wechseln.. da fallen jetzt die X6-Felgen schon mal raus. :rolleyes:

Von den Maßen vorn und hinten dürfte dann aber nicht mehr möglich sein, oder?
    10 x 20 ET 40 und 11 x 20 ET 37, richtig?

Wann kommen die Felgen fertig lackiert drauf?

@Günni:

Zitat

Für Insignia MJ 2012 - 2013 gibt es seit Ende März zu diesem Thema eine Produktverbesserungsmaßnahme 14-P-023 "Mögliche sichtbare Korrosion an der Kabeldurchführung der Vordertüren"
    Die Durchführungsbestimmungen beschreiben detailliert, was durchzuführen ist, je nachdem welchen Zustand das Auto hat. Das geht von einfacher Abdichtung der Kabeldurchführungen, bis zu entsprechenden Lackreparaturen.
    Die Kampagne wird für alle betroffenen Fahrzeuge automatisch angezeigt, wenn für sie ein Werkstattauftrag bei einem Opel Service Partner eröffnet wird.

@Tina

Die Entscheidungsgewalt hat immer der zuständige (Karosserie)-Meister und nicht der Kundenberater. Mir wurde damals gesagt, dass die Türen nur an den betroffenen Stellen neu lackiert werden, aber am Ende wurde die komplette Tür getauscht.. (leider ohne mir bescheid zu geben, zudem noch mit einem gehörigen Farbunterschied).

Sollte zudem der Rost irgendwann wieder durchkommen, so kannst du ja wieder Nachbessern lassen.

AWD = All Wheel Drive = Allradantrieb
    FWD = Front Wheel Drive = Frontantrieb

Die Rohrführung ist da nämlich anders. Aber wenn es nur um die Optik geht und es eh ein Diesel ist, dann reicht ein ESD.

DAS wäre z.B. eine Variante. Hier steht auch alles dazu:

Zitat

Der original Diffusor muss auf der rechten Seite bearbeitet,
    oder vom Benziner Turbomodell übernommen werden
    ACHTUNG: Bei Fahrzeugen ohne Aufhängung auf der rechten Seite,
    wird noch zusätzlich eine Aufhängung für den rechten Endschalldämpfer benötigt.

Den Preis für den Diffusor kann ich dir leider nicht verraten.
    Die Aufhängung für rechts kannst du da direkt mitbestellen (26,18€)