Beiträge von Paule187

Hi Leute. Ich bin mal wieder am Überlegen wegen den Endrohren; wegen einer kompletten Abgasanlage.. ich weiß es noch nicht.. :huh:

Nur Endrohre, ist zwar günstiger - aber für das was man am Ende bekommt, doch schon teuer. Und dann weiß man nicht, wie lange die originale Abgasanlage noch mitmacht.
    Komplette Abgasanlage (für mich kommt eigentlich nur die von Simons in Frage) - sehr guter Preis (habe ein Angebot bekommen für die Limo 2.0T /2.8T 4WD für 540€), aber ich habe dann irgendwie Angst, dass er grausam / prollig / wie auch immer klingt.. es ist nun mal nur ein 4 Zylinder.

Und wenn ich auf die Simons wechseln sollte, dann kommt zu 100% aus das Milltek NKER dazu. Wenn, dann richtig. :D
    Ich denke, das wird auch die Endlösung. Werde es mir aber noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen :)

Noch ein kleines Foto von heute. Gestern frisch geputzt - heute bin ich in den Baumarkt gefahren, ausgestiegen.. als ich mich rumgedreht habe, die Sonne auf die Beifahrerseite und vor allem die Felgen schien, war ich mal wieder überwältigt von diesem geilen Mahagonibraun. Einfach Wahnsinn :love: - Wenn es nur die Kamera so gut einfangen würde :S

Insignia KW V3 Gewindefahrwerk by gepfeffert.com T:S small.jpg

Oh, das klingt nicht so gut.. welche ET sollen die Felgen denn haben?

Bzw. haben die Reifen auch was abbekommen? Ansonsten könntest du evtl. bei eBay oder Kleinanzeigen versuchen, günstig an die OPC-Line-Felgen zu kommen?!

Welcher Thread hat denn 2000 Seiten? ?(

"Einbauanleitung" findest du hier

Geht ganz fix. Handschuhfach raus, eine Schraube vom Lüftungsrohr raus, Kabel vom Gebläse ab, drei Schrauben vom Gebläse raus, Gebläse tauschen und wieder alles reinschrauben.

Das Heizungsgebläse findest du bei eBay Insignia Gebläsemotor
    Versuche so viel wie möglich über den Preisvorschlag rauszuholen. Meins war für 60€ drin - für 44€ habe ich es bekommen.
    Und wichtig: Garantie sollte drauf sein.. nicht das du eins bekommst, was schon Geräusche von sich gibt. :whistling:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das sind ja eben keine richtigen Cover, wie das jetzige, sondern nur Aufkleber.
    Wie oben geschrieben, hatte ich so einen Aufkleber (Karbon) bereits - und der hat jetzt nicht mehr richtig gehalten.

Finde das neue Cover sieht viel wertigert aus.. darf nur eben jetzt nicht mehr den Boden küssen. :D

PS: Es gibt keine Versandkosten ;)

Ja ist Platin Anthrazit - sieht meinem Karbongrau zu 99% ähnlich.

Was meinst du mit eBay-Version?

Falls du nur ein neues Gehäuse meinst: Ich brauche kein neues, meins hält noch Bombenfest.
    Falls du die Aufkleber meinst: Hatte ich vorher, hat nicht so lang gehalten und sieht nicht so wertig aus.

PS: Sind 24,90€ :P