Vorn und hinten?
Beiträge von Paule187
-
-
Ich glaub, ich muss auch mal meine Spurplatten runternehmen.. zumindest vorn. Wirkt dann tiefer.
ZitatTÜV nivea
-
Habe jetzt auch die ATE Scheiben und Ceramics drauf. Endlich kein schlagen mehr in der Lenkung bei härteren Bremsungen aus hohem Tempo.
-
Genau Solo.
Das Markierte: Mikrofon der Freisprecheinrichtung
Das darunter: Sensoren für die Innenraumüberwachung -
Die Balance ist auch richtig eingestellt im Menü?
Normal sollte das nicht so sein..
-
Du kannst natürlich das komplette Rücklicht lasieren bzw. folieren lassen.
Ob man, wenn man den Scheinwerfer öffnet, diesen Einsatz entfernen kann, kann ich dir leider nicht beantworten.
Du kannst ja mal OpelV6Driver fragen. Er hat schon mehrere Rückleuchten zerlegt. -
Gute Frage - Aber ich sehe da nichts orangenes?!
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/43/4970/11120529/edelstahl-auspuff-heckansicht-7926.jpg]
Wie gesagt: Probiere es doch kurz aus - das dauert keine 10 Minuten. Die Rückleuchten sind nur mit zwei Flügelschrauben befestigt. Dann fix den Lampenträger weg und schon siehst du es.
-
Hallo und willkommen
Einfach die orangenen Blinkerbirnen durch Osram Diadem ersetzen und fertig - die Reflektoren sind farblos.
(findest du auch ganz einfach selbst heraus in dem du die Birne herausnimmst)Rückleuchte ohne Lampen:
Bildschirmfoto 2014-09-05 um 17.37.34.png -
Ich weiß ja nicht, was du bei deinem FOH für 1L Öl bezahlst - aber meiner lag 06/2013 bei 102,39€ für 6L 5W30 = 17,07€ / l (standen bei mir damals fälschlicherweise mit auf der Rechnung, obwohl Öl mitgebracht). Bei Öldepot bekommst du 6l GM Dexos 2 5W30 für knapp 23€ zzgl. Versand.
Die Kosten von ca. 100€ für das Öl hatten wir auch schon mehrfach im hier als Thema..
-
Welch eine Aussage, Adik! FOH fragen und fertig.
Meiner sagt: Was sie uns mitbringen, das verwenden/ verbauen wir auch - egal ob Öl, Bremsen oder die kleinste Schraube.
Und bei den Apothekerpreisen beim FOH ist das mitbringen (meiner Meinung nach) einfach nur sinnvoll - wenn man sich allein mal den Aufschlag beim Öl anschaut (ca. 400% mehr).