Das hast du doch gestern schon gepostet?!
Und nein, wir hatten ein anderes Problem - bei uns hatte der Lüfter gesurrt / gezirpt..
Das hast du doch gestern schon gepostet?!
Und nein, wir hatten ein anderes Problem - bei uns hatte der Lüfter gesurrt / gezirpt..
Du weißt ja nicht, was bei der Inspektion alles gemacht wurde. Einen anderen Motor hat er zudem auch noch..
Wie gesagt: Mein FOH wollte knapp über 100€ für 6L Öl - Über Öldepot oder ähnliche bekommt man es für unter 30€.
Und bei deinem FOH wird der Preis fürs Öl nicht wirklich geringer sein, wenn du letztes Jahr für einen Ölwechsel 166,59€ bezahlt hast..
Er hatte aber geschrieben, dass er die Bremsbeläge vorn mitmachen lässt.
(Mein FOH wollte für 6L etwas über 100€)
67€ für Wischer? WTF??
Sollte auch genau so sein Günni.
Nein, du musst trotzdem Kürzen. Das Stück ohne Gewinde muss weg - und das ist auch nur ausreichend, wenn du Felgen mit Gießtaschen hast. Bei Felgen ohne Gießtaschen muss mehr weg.
Oh sorry, dann habe ich das falsch aufgefasst.
Ich glaub, ihr habt aneinander vorbei geredet und meint beide die selbe 12V Dose unter der Abdeckung in der Mittelkonsole.
Dann Adapter mit 2USB Steckplätze in der Steckdose hinter der Armlehne Mittelkonsole.
Denke, Steel dachte, du meinst die 12V Dose hinten im Fonds-Bereich an der Mittelkonsole und nicht die unter der Armlehne.
Nutze es aber genau so wie die Meisten. USB-Stick drin und einen Adapter unter der Mittelkonsole zum Handy laden.
Dachte, wie wichernex selbst, dass die Blende einfach nur aufgeklebt ist und der Griff dafür nicht runter muss.
Wäre die Frage zur Demontage eher gekommen, hätte ich schon längst etwas geschrieben.