Wenn das (mit Aufwand) mit drin steht, dann ist es ja okay. Nur ohne wäre eben falsch (zumindest beim VFL).
Beiträge von Paule187
-
-
Das stimmt schon.. Eine schöne Lösung ist trotzdem etwas Anderes.
Großes Kino wäre natürlich, wenn du anders als die Anderen dazu schreibst, dass es nicht im Insignia passt.
Die nächste Frage wäre dann auch: Passt es, so wie die Anderen schreiben, auch im Zafira, Meriva etc. ?! -
Der Umbau hat nichts mit Plug&Play zu tun. Alle die Schreiben, dass das Lenkrad passt, die Täuschen damit den Kunden (wie auch mich damals).
Dass sich der Aufwand in Grenzen hält, möchte ich jetzt mal stark bezweifeln.. Und um ehrlich zu sein: Wenn ich mein Auto verkaufe, dann kommt da wieder ein originales Lenkrad rein - ich will dann nicht bei irgendeinem Unfall der Blöde sein, der da gebastelt hat.
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass es geht, aber eben nicht Plug&Play. Hätte ich das Lenkrad nicht ausversehen gekauft, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, mir es zu holen und dann umzubauen.
Und da zur Zeit viele Astra-Lenkräder angeboten werden und wie immer Insignia mit drin steht, möchte ich nicht, dass die Verkäufer dann noch auf eine eventuelle Anleitung zurückgreifen können. -
Ich habe es verbaut.. glaub mir.
Kannst du aber auch alles in meinem Fahrzeug-Thread nachlesen.
-
Hi ttb, das Astra J OPC Lenkrad passt nicht ohne einige(!) Anpassungen..
-
Hast du beim Testen immer nur das Licht über den Lichtschalter angemacht, oder hast du das Auto auch gestartet / die Zündung angemacht?
(Beispiel Astra H - Standlicht defekt, getauscht und gesucht wie ein blöder.. der hat das neue Standlicht aber erst gecheckt, als die Zündung an war)
-
Wäre nicht der erste Fehler in MyOpel.. bei dem 220PS'er steht auch gern mal, dass er 250PS hat.
-
Schau mal unter deine Motorhaube, ob da ein 2.8LT mit 6 Zylindern ist.
Denn nur der hat 206KW, bzw. 280PS. -
Sollten die Felgen nicht schon lang drauf sein?
-
Fehler liegt anscheinend an iOS 8 (Klick) und soll erst mit iOS 8.1 gefixt werden.