Dann geht das Klima-Lämpchen wieder an.
Drück einfach auf die Schneeflocke, dass diese aus ist. Wenn du dabei ins Display schaust siehst du, dass alles andere weiterhin auf "Auto" bleibt.
Dann geht das Klima-Lämpchen wieder an.
Drück einfach auf die Schneeflocke, dass diese aus ist. Wenn du dabei ins Display schaust siehst du, dass alles andere weiterhin auf "Auto" bleibt.
Hätte ich jetzt nicht erwartet. Immer wenn ich einen Audi oder Mercedes (vor allem die) mit LEDs neben mir stehen habe, dann empfinde ich das schon als verdammt hell.
Begründung?
War es nicht so, dass bei einer max. Vorderachslast >1200kg keine Stahlfelgen verbaut werden dürfen?!
Schau mal nach in deinem Fahrzeugschein, ob du über den 1200kg an der VA bist.
Das habe ich auch so ähnlich beim untertourigen Beschleunigen aus hohen Gängen.. da brummt er schon ziemlich tief
Danke danke
Hmm, vielleicht einen geringen Unterschied. Was man merkt: Der Turbolader kann freier atmen. Der pfeift sich da vorn sowas von einen weg. Sehr sehr geil
Mehr Bilder.
Warum willst du eigentlich tauschen?
Na dann schau mal.
Habe auch noch ein paar "neue" Bilder parat..
Geisterfahrer?
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Muss dich leider korrigieren.
Bei deinem Astra ist das anders. Du hast:
Krümmer, Vorkat, Hauptkat. Wenn du hier ein Vorkatersatzrohr verbaust, musst du die Software ändern, da danach noch eine Sonde hängt. Beim Insignia ist, wie geschrieben:
Krümmer, Hauptkat, Nachkat. Und nach dem Nachkat wird nichts mehr gemessen, daher auch keine Fehler.
11cm der tiefste Punkt? Puhh.. habe an der Abgasanlage 3-4cm..
Den ganzen Thread? Respekt
Nein, beim 2.0T ist der Aufbau Krümmer -> Hauptkat -> Nachkat. Und am Nachkat / danach ist keine weitere Sonde verbaut, die irgendetwas "falsch" messen könnte.