Beiträge von Paule187

Nur mal ein kleines Update:

Ich bin inzwischen bei der dritten Antriebswelle.
    Erst die Originale, dann die Neue (an der Aufnahme verstärkte) und nun wieder eine Originale..

Die erste Welle hat langsam ihren Geist aufgegeben, da die Manschette innen leicht gerissen war und dadurch Öl / Fett verloren hat. Die zweite Welle ist mir auf der Autobahn "hochgegangen" - komplette Manschette innen abgerissen und die Welle ist heißgelaufen.

War immer wieder die lange Welle vorn rechts.

Habe mein Auto jetzt erstmal wieder etwas weiter oben - und im neuen Jahr muss ich dann mal sehen.
    Von TopSecret habe ich heute noch erfahren, dass mir H&R wohl eine verstärkte Antriebswelle + andere, reißfeste Manschette anfertigen kann (soll Tiefgang und bis 410PS abkönnen).

Na mal sehen :whistling:

Klimaanlage macht Geräusche

Das Knacken: Woher kommt das? Mittelkonsole oder vom Schaltgestänge? Kann sein, dass das Gestänge mal gefettet werden muss. Die Mittelkonsole knarzt und knackt auch gern.

Das seltsame Geräusch wird wohl vom Heizungsgebläse kommen. Stell mal die Lüftung manuell auf aus - wenn es dann weg ist, dann liegt es daran.. haben auch viele das Problem.

PS: Wo kaufst du den Insignia - komme auch aus LE.

Solltest du dir trotzdem überlegen, da deine Variante über das Doppelte kostet und hier alle mit den ATE-Scheiben problemlos fahren.

Dass es die Ceramics nicht für die 337mm-Bremse gibt, daran habe ich gerade nicht gedacht. Dann eben die Normalen - wäre noch mal günstiger.

Sehr viele, wie auch ich, fahren mit den ATE Bremsscheiben + ATE Ceramic Bremsbelägen.

Hatte vorher auch ein schlagen im Lenkrad bei stärkeren Bremsungen - jetzt ist alles top - und der Preis war es auch.
    Und zudem noch weniger Bremsstaub auf der Felge. :thumbup:

Bilder kannst du vergessen - denn da sieht es für mich okay aus.
    Stell sie Stück für Stück höher (eine halbe Umdrehung ist wirklich schon viel!).

Dass alle anderen Lichter höher eingestellt sind als meine im Insignia geht mir aber ähnlich. (im Auto-Modus) - im Stand und bis 60km/h ist da der Lichtkegel auch anders.