Aber man braucht noch Zentrierringe - der Nabendurchmesser der BMW-Felgen ist größer.
Mit wie viel Gummi willst du die Reifen fahren?
Aber man braucht noch Zentrierringe - der Nabendurchmesser der BMW-Felgen ist größer.
Mit wie viel Gummi willst du die Reifen fahren?
15"? Aber nicht auf dem Insignia.
Aber mal im Vergleich.. Schaut euch alle anderen Autos bzw. Lichtkegel an, die mit Xenon fahren - vor allem die Audis. Die sind sooo extrem viel höher eingestellt! (Und ja, ich kenne die verschiedenen Lichtmodi)
Ohne Freigabe wäre eine Sonderabnahme über TÜV bzw. Dekra, je nach Wohnort. Ob er dann eine Tachoangleichung verlangt, müsstest du sehen - gibt ja solche und solche Prüfer
Wenn sie nicht schleifen, würde ich kein Problem sehen - wenn sie es aber tun, dann ist der Aufwand zu hoch.
Was hat dich jetzt so viele Tage daran gehindert, die Höhe selbst etwas zu korrigieren
Passen werden sie - Könnte sein, dass sie beim Einlenken schleifen. Ohne Freigabe von Opel für den Insignia wird es aber nichts, da der Abrollumfang zu groß ist und der Tacho angeglichen werden müsste.
Warum den 40'er Gummi anstatt 35'er? Weil die Reifen da 25€ pro Stück günstiger sind?
Alles auf Anfrage - Einfach eine Mail schreiben.
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Das war eine von Apawop und dann noch irgendwie an der Aufnahme verstärkt, geändert? (typischer Fall von: Der eine kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt der was mit Antriebswellen macht). Kam 305€, eine normale von Apawop 230€ - eine originale Welle von Opel liegt irgendwo bei 550€.
Die dritte, originale Welle, die jetzt verbaut ist, ist vom Verwerter.
Also so eine Blaue.. alles klar, werde ich wohl mal versuchen. Danke.