Die Felgen sind richtungsgebunden. Daher drehen sie sich auf beiden Seiten in die selbe Richtung.
(Normal ist die Drehung auch in die andere Richtung - habe sie seitenverkehrt drauf, gewollt.)
Die Felgen sind richtungsgebunden. Daher drehen sie sich auf beiden Seiten in die selbe Richtung.
(Normal ist die Drehung auch in die andere Richtung - habe sie seitenverkehrt drauf, gewollt.)
War auch meine erste Idee - aber habe irgendwie Zweifel, dass es dann zu billig wirkt.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach der Farbe
Bei Felgen von Fremdmarken scheiden sich eh immer die Geister. Wenn noch ein BMW-Nabendeckel drin ist, wird es noch schlimmer.
Sollte nichts normales werden - Ziel erreicht.
Auch nicht.
Da ich heute noch mal alles probiert habe mit Distanzscheibe vorn, einlenken, verschränken usw. bin ich mir jetzt sicher, dass das passt. Hoffe, dass es der TÜV auch so sieht - ist schon eine knappe Kiste.
Daher verrate ich jetzt, welche Felgen es werden. Die Bilder auf dem Insignia bleiben aber erstmal unter Verschluss - versucht es euch mal selbst vorzustellen (ja, sehr schwierig - ging mir aber nicht anders).
BMW Streamline 297 - Sind vom X6 Hybrid-Modell.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bmw_x6_xdrive_40d_25v3ut4.jpg]
Die Frequenzen, die von der Anlage kommen, kann man nicht wirklich aufnehmen - hatte es schon mal versucht. Habe zudem noch die Milltek De-Cat Pipe drunter.
Das war auch mit dem alten Sensor so? Wenn ja: Dann wird es am Scheinwerfer liegen.
Bei mir funktioniert eigentlich noch alles wie gewohnt (ALWR beim Start - bei der Fahrt kann ich es nicht beurteilen; Kurvenlicht und Lichtmodi).
Kann es sein, dass danach noch irgendetwas kalibriert, zurückgesetzt usw. werden muss?
Ich habe auch diesen Fehler. Kann es sein, dass es den Sensor mit mehreren Teilenummern gibt? (gibt gerade bei eBay zwei Sensoren mit jeweils unterschiedlichen Nummern) - Wo liegt da der Unterschied?