Beiträge von Paule187

Einfach mal auf die Tasten 1,2,3,4,5,6 drücken, um den Sender zu wechseln - Dann wird eine Übersicht der Radiosender angezeigt. Sollte auch über das rechte Rädchen am Lenkrad und über die Weiter / Zurück-Taste gehen. Ähnlich bei den Titeln vom Stick.

Wird dann aber eben nur kurz eingeblendet.

Viel wird da (leider) nicht mehr passieren. Mit dem Standard-Fahrwerk hat man keinen / kaum Negativsturz hinten, wodurch das Felgenhorn Richtung Radkasten "gezogen" wird.

Wenn der Reifen drauf und das Auto richtig abgelassen ist (Handbremse gelöst, gerollt) dann ist er noch etwas tiefer. Kannst es sonst austesten, in dem du deinen Insignia mal verschränkst.

Welche Größe haben die Felgen denn?

Um es Dir gern noch mal zu sagen:

Mit Kritik habe ich keine Probleme. Bist schließlich nicht der Einzige, dem mein Auto nicht (gänzlich) zusagt.
    Bleib doch einfach bei den Punkten, die Du eben erwähnt hast: Felgen nicht schön, kein Fremdlogo am Auto und schon ist alles bestens. ;)

Dass in deinen Augen aber nur Performance gut, und alles andere Müll ist - sowie der Kommentar gegenüber den Golf-Fahrer kann und will ich nicht hinnehmen. Manchmal sollte man sich auch an die eigene Nase fassen und etwas weiter in die heutige Tunung-Scene eintauchen und nicht von 89 ausgehen.

Dein Ernst?! :huh:

1. Was will ich denn bei den Rüsselsheim Classics? :rolleyes:

2. Was "Cool" ist, entscheide immer noch ich. Mir muss es gefallen und fertig. Allem Anschein nach habe ich aber keinen ganz verkehrten Geschmack.

3. Performance? Woher kennst Du denn meine und die Bedürfnisse & Ansprüche anderer (z.B. Audi-Fahrer) gegenüber meinem / deren Fahrzeug?

Apropos Performance:

Zitat von AsgardTheoderich @ Motor-Talk

Ich werde zum Frühjahr ebenfalls meine originalen 20 Zoll Bicolorfelgen verkaufen und auf 9,5 x 20 ET 35 wechseln.

9,5J? Mensch! Denk doch mal an Deine Performance! :whistling:

Sag doch bitte einfach, dass es Dir nicht gefällt und dann ist auch gut - damit kann ich mehr als gut umgehen.
    Aber verschone meinen Thread bitte mit allem anderen geistreichen Unfug.
    Danke.

"Birnen" gibts halt überall!

Der Golffahrer hat bestimmt auch nen Kamm in der Hosentasche, trägt Nikeschuhe zu Adidashosen und ist stolz über sein Popperschnitt!
    8o 8o 8o

Bis denne...

Ich hoffe, dass das irgendeine Form von Ironie war, oder du versucht hast, witzig zu sein.. :wacko:

Denn genau die Leute, die so eine Meinung haben, sind für mich irgendwo in der 90'er-Tuningszene hängen geblieben.. und auch ein Grund, warum ich hauptsächlich auf VAG-Treffen bin. Denn komischerweise gab es bei denen einen Wandel, bei vielen Opelfahrern noch nicht. Und den Wandel sieht man lustigerweise meist auch an den jeweiligen Fahrzeugen. :rolleyes: