Beiträge von Paule187
-
-
Das Problem ist, dass man über die Schlüsselnummer auf den Seiten immer alle Größen angezeigt bekommt (für die 16"; 17"; 17"+ und evtl. 18" Bremsanlage)
Du wirst wohl die 17" Bremsanlage (321mm) wie ich haben. (auch 2.0T)
http://www.ebay.de/itm/ATE-BRE…1997?ebayCategoryId=57364
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schönes Projekt und gut bebildert. Hoffe, dass alles klappt, wie gedacht.
-
Das mit den Radmuttern kommt auch immer auf die Felge drauf an. Bei Fummy und mir (beide mit Felgen für und von BMW) passt die originale Schlüsselweite 22 nicht. Haben auf SW19 gewechselt. Ein anderer, mir bekannter, hat BMW-Felgen und weiterhin SW22.
-
Wichtig wäre vor allem, dass die Traglast der Felgen passt. Sonst bekommst du sie nicht eingetragen.
-
Fast. Ist kein richtiges Matt - soll aber aussehen wie gefrorener Lack.
Bin selbst gespannt. Wollte eben auch erst etwas Farbiges (Braun, Bronze) - habe mich dann nach tagelangem hin- und her dafür entschieden.
-
Danke. Das kann man so als Endpunkt der Diskussion zweifelsfrei stehen lassen.
Und um direkt auf ein neues Thema zu kommen:
Kommende Woche bekomme ich meine Felgen wieder. Sie werden / wurden in BMW Frozen Silver Metallic lackiert.
Hier mal ein paar Bilder, um einen kleinen Eindruck zu bekommen:2012FrozenM34.jpg 10997155_791336190947712_990646906_n.jpg 10998148_791336187614379_410455746_o.jpg
Die Farbe wirkt je nach Lichteinfall etwas anders.
Ich hoffe, dass es ein dezenter Hingucker wird. -
-
Die Kats fressen schon einiges. Gibt aber ein Nachkatersatzrohr von Milltek. Habe ich z.B. drunter.
Machbar ist aber auch nur mit MSD und ESD etwas.
2.0T mit OPC-Abgasanlage (1. Version)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch aus dem 1.6T kann man etwas machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte es dann nicht geben.