Bilder funktionieren leider nicht.
Beiträge von Paule187
-
-
Sieht gut aus. Hätte die ESD aber wahrscheinlich noch einen kleinen Tick weiter nach "hinten" geschoben. Aber sei froh, dass deine Anlage so gut sitzt. Meine Simons passte nicht so gut.
-
Felgen und Farbe ist wie immer Geschmackssache. Wer in echt auch nur kurz vorbei läuft, wird den etwas anderen Farbton auch nicht bemerken.
Aber das was zählt ist: Die Felgen liegen in meinem Flur - und jedes Mal wenn ich vorbei laufe, bleibe ich kurz stehen und denke mir: Wie geil sind diese Felgen mit dieser Farbe?
Achsen waren auch schon kreuzverschränkt. Die relativ "schmalen" Reifen werden sich gut ziehen und nicht breiter als die Felge sein. Wird aber wie gesagt eine enge Kiste (vor allem jeweils innen am Dämpfer). Hoffe, dass es gut ausgeht.
PS: Pommes mit Eis habe ich schon oft gehört.
-
Solltest evtl. auch mal erwähnen, dass du ein H&R Deep drin hast. Nicht, dass sich jetzt einige ein H&R kaufen und enttäuscht werden.
-
Danke an alle.
Der Lack ist aber nicht Matt (wie von mir zunächst gedacht). Er wirkt nur aus verschiedenen Perspektiven so. Hatte letzte Woche auch das Glück, einen BMW M6 in der Farbe live zu sehen. Sah nur Matt von weitem aus - in der Sonne und von nahem hat man es dann aber glänzen sehen. Bin aber dennoch sehr zufrieden.
-
Etwas über eine Woche müsst ihr / muss ich noch Geduld haben.
-
Hallo Paule,
die Farbe ist schweinegeil.
Sind die denn nun lackiert oder gepulvert?Könntest du selber noch ein Bild machen?
Jetzt in der Draufsicht fällt mir erst auf, wie breit die Speichen eigentlich sind.
Ich bin ebenfalls gespannt.
Gruß
Die Felgen sind lackiert (3-Schicht-Lackierung) - Pulver in solchen Sonderfarben gibts (leider) nicht.
Habe gerade noch mal mit der DSLR versucht, ein vernünftiges Bild hinzubekommen. Keine Chance Felgen liegen aber auch im fensterlosen Flur.
Ja, die Speichen sind sehr breit. Die Felge ist auch dementsprechend schwer.
-
Und jetzt liegen sie gerade in meiner Wohnung auf Parkett - geschützt durch weiche Decken.
-
War ich nicht - Bild ist vom Lackierer. Aber keine Angst, nichts passiert. Beim Abholen lagen sie auch auf kleinen Schaumstoffkissen.
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11053057_804962739597bqayo.jpg]
Da sind sie.
Aber keine Chance, den richtigen Farbton mit der (Handy)Kamera einzufangen. Ist dunkler als normales Silber und hat einen bläulichen Schimmer - je nach Lichteinfall. Ich bin begeistert.Am kommenden Mittwoch geht mein Auto zu TOPSECRETCOM - wird dann alles verbaut, Fahrwerk neu eingestellt, vermessen etc. und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht.