Schaut gut aus. Hoffe, dein FOH hat Plan vom Reifen aufziehen. Meistens haben die ja nicht die neuesten Montiermaschinen.
Beiträge von Paule187
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Suche? Vorstellung? Warum bei einer direkten Antwort auf den Vorposter ein Vollzitat?
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Mich interessiert es auch. Dachte, ich hatte hier schon was geschrieben.
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Zündkerze im Auspuff?
Dann aber mit extra Benzinleitung und es wird ein Flammenwerfer.Das was tobsik meint, ist das Knallen beim Schalten. Sollte auch beim Insignia funktionieren - mit der allseits bewährten Einzellenkat-Technologie.
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Sind doch da?!
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Hast Du schon mal einen Insignia mit 60mm Tieferlegung live gesehen, gefahren oder auf der Hebebühne gehabt? Bei 60mm ist noch Vorspannung da (nicht umsonst ist das auch noch TÜV-bar), der Federweg ist mehr als gegeben (VA-Einfederweg > 4cm, HA viel mehr - vom Ausfederweg will ich gar nicht reden).
Das die Antriebswellen (viel) schneller draufgehen, stimmt. Fummy hatte aber auch Probleme mit beiden vorderen Wellen mit 30mm Tieferlegung.
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Hm. Bin letztes Jahr vielleicht 5000km mit dem Fahrwerk gefahren.
bazidibavaria (auch mit Pfeffer-Fahrwerk unterwegs) hat auch schon eine neue Welle bekommen. Die hält bisher - und er ist Vielfahrer.
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Habe mal gelesen, dass es bei den Antriebswellen, die bis 2011 verbaut worden, Probleme gab. Genaue Informationen ob das stimmt, bzw. was dann geändert worden sein soll, habe ich leider nicht.
Wie viele Kilometer fährst du im Jahr ca. ?
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Der Chef von TOPSECRETCOM hatte das für mich in Erfahrung gebracht. Bin morgen vor Ort - werde ihn noch mal fragen. Schätze mal 400-500€ (getriebeseitig) - Eine originale Welle kostet 550€ soweit ich weiß.
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Ja, das wird an der Tiefe liegen. Schau dir mal an, wie die Antriebswellen stehen - das sieht (zumindest bei mir) nicht gesund aus. Ich fahre noch ein Stückchen tiefer und habe die dritte Antriebswelle vorn rechts drin.
Meinen Kenntnissen nach kann man sich wohl bei H&R eine verstärkte Antriebswelle bauen lassen. Dafür benötigen die aber eine Welle als Modell. Dauer: ca. 14 Tage.