Ja das dachte ich mir schon. Mit Schleichfahrt auf der Autobahn .
Das schaff ich dann wohl auch :).
Naja egal .....
Beiträge von MxMatze
-
-
Wie macht ihr das ???
-
Also mein Schätzchen ( 2,0cdti, A20dth) nimmt so zwischen 6,6 bis 7,1 im schnitt ! Mit 20 Zoll und Automatik ! Bei Volllast auf der BAB bei 230 Km/h nen momentan verbrauch von 15,5
-
Hatte das selbe Problem mit meinem Moto G. Nach meinem update auf 4.4 hat mich zufälliger weise meine Freundin im Auto angerufen und kurz nach dem Gespräch meldet sich mein Handy das der Opel auf meine Telefonliste zugreifen möchte gesagt getan seit dem scheint es zu funktionieren.
Jetzt kann ich auch wieder Gespräche am Lenkrad annehmen und beenden.Muss mich berichtigen...................jetzt gehts wieder nicht
-
Das betrifft doch jeden Diesel und liegt an der hohen Effizienz der Motoren bei -10 grad und mehr bleibt kaum noch abwärme um den Innenraum zu heizen.
-
Schiebedachmotor getauscht ........jetzt funzt es wieder!
-
Hab am do nen Termin beim FOH ! Ich werde dann berichten
-
Jo danke aber die beiden Sicherungen sind ganz aber was meinst du mit drei Positionen sind doch nur zwei Sicherungen ?
In meiner BA ist in Bild 5 die Nummer 9 gestrichen und auch im Fahrzeug nicht existent aber die 34 schon und auch heil......komisch
-
Hallo
Ich hab seit etwa einer Woche das problem das mein Schiebedach (Panorama) und das Sonnenrolle keinen mucks mehr von sich geben!
Ein abklemmen der Batterie brachte auch keine Lösung.................weiss noch jemand Rat ????