Lustige Erkenntnis,
Wie die Unart gekommen ist, ist se wieder weg, kein Fehler hinterlegt
Lustige Erkenntnis,
Wie die Unart gekommen ist, ist se wieder weg, kein Fehler hinterlegt
Hy,
Danke für das Angebot.
Wohne aber in BaWü.
Jetzt mach ich mal sauber, ansonsten Diagnose...
Mal sehen wie das ausgeht.
mal gucken ob abstauben was hilft...
Diagnose, so ein ebayklump hat mein Kumpel
Hallo Gemeinde,
Seit heute habe ich das Problem, dass mein Insignia immer Licht an macht, auch bei strahlendem Sonnenschein.
Ich kann es manuell aus machen, ist ja aber nicht Sinn der Sache.
11.06 Frickenhausen würd ich noch machen
Hab mir da schon ein paar mal drüber Gedanken gemacht, da ich ein ähnliches vermeintliches Problem habe.
Ich würge die Kiste manchmal ab beim anfahren, vorwiegend Berg auf oder beladen.
Aber vermutlich liegt es am zu wenig oder zu spät Gas geben. Ein Benziner wär schon vorher abgewürgt, aber der Selbstzünder wehrt sich ja gegen Ausgehen.
Meine Vermutung sowohl bei mir, als auch bei deiner Beschreibung mit dem Kreisverkehr:
Zu wenig Drehzahl, ohne Ladedruck keine Leistung. Ich bin ehemaliger 3.2 V6 Fahrer und fahre den Motor immernoch im Calibra, ich bin es nicht gewohnt beim Anfahren Gas geben zu müssen. Der Diesel hat klar mehr Drehmoment, aber halt erst mit Ladedruck und den hat er mit 900 Touren einfach nicht, dann isser kurz vorm verrecken, an einem bestimmten Punkt kannst einspritzen soviel du willst, das wird einfach nix mehr...
Und bumm, kein Vortrieb.
Kuppelst dann aus ist die Last weg, der Motor erholt sich und du kannst wieder Gas geben.
Jetzt wo Kolli die Laufleistung anspricht. Wäre das natürlich auch interessant. Bei einer sehr geringen Laufleistung, lso deutlich unter 100tkm, ist ein fertiger Wandler eher unwahrscheinlich, je mehr KM der Koffer hat, desto sicherer wird das natürlich.
Hallöchen,
B20DTH
Kauf: März 23
KM: 75523
....Mal eine Frage noch zu dem Thema. Kriegt man die Steckerverbindung irgendwie von außen gelöst?
Das wär ja wohl ganz schlecht, wenn das ginge.
Nabend,
Ich komm nicht ganz mit.
Ich habe auch keless go, zwar nur an meinem Astra TT, aber da brauch ich keinem Knopf. Wenn man den Schlüssel in der Tasche hat und am Griff zieht, schließt der Wagen auf, ohne Knopf