Guten Morgen,
Du musst die obere Verkleidung der Lenksäule öffnen,dann siehst du von oben zwei Stecker. Den linken davon abziehen, deinen Zwischenstecker ran und den originalen Stecker auf das andere Ende des Zwischensteckers.
Guten Morgen,
Du musst die obere Verkleidung der Lenksäule öffnen,dann siehst du von oben zwei Stecker. Den linken davon abziehen, deinen Zwischenstecker ran und den originalen Stecker auf das andere Ende des Zwischensteckers.
So habe den Adapter bekommen und angeschlossen. Leider bin ich mit dem Bild nicht wirklich zufrieden. Hast du außer dem Chinch noch was anders angeschlossen? An dem Stecker sind ja noch zwei kurze Adern dran, werden die vielleicht benötigt? Auf ntsc/pal ist das Bild noch am besten aber nicht zufriedenstellend
Ach du hast so eines, auch ganz schick.
So siehts bei mir aus...
Du hast ja zu deinem Radio auch chinch Kabel dabei gehabt, für front out, rear out, subwoofer out, video und ein Kabel heißt "Cam in" dieses Kabel mit chinch Eingang musst du in deinem Radio hinten stecken und an dem chinch Eingang kommt der chinch Ausgang von dem Kabel von eBay und den grauen Stecker vom Bild steckst du in das gekaufte Kabel. Fertig und Bild ist da
Ja das hab ich und wie das zusammen gehört war mir auch bewusst, nur wo ich das Signal der Kamera auf diesen Stecker bekomm war nirgends rauszufinden
Vielen Dank
Hab echt das halbe Internet durch und die Foren und echt keine Lösung gefunden.
Hab auch die normal Kamera ab Werk drin.
Bitte sag mir wie, werde bald verrückt
Hier im Forum hat es wohl auch funktioniert
Aber zu ungenau beschrieben
Ganz oben habe ich doch zwei Bilder angehängt.
Der weiße Stecker kommt ins Androidradio und die Chinch Buchse muss dann irgendwie mit dem HMI verbunden werden. Das is der Knackpunkt.
Auf dem zweiten Bild sind die Anschlüsse welche ins Originale Display gingen. Aber ich weiß nicht an welchem der beiden Stecker das Video Signal ausgegeben wird.
Ja Youtube habe ich auch schon durchsucht aber leider nichts gefunden
250 hat es gekostet um genau zu sein. Das hätte ich beim FOH bezahlen müssen für ein Update damit ich wenigstens Android Auto drauf gehabt hätte.
Bisher hab ich noch nix zu meckern, gute Verarbeitung, passgenauer Rahmen und auch der Klang ist kein Rückschritt.
Die Anleitung ist leider sehr allgemein gehalten und nicht fahrzeugspezifisch.
Eine Rückfahrkamera wurde mitgeschickt, die ist kein Problem anzuschließen, aber ich will ja meine originale behalten. Das soll ja auch funktionieren wie ich schon mehrfach gelesen habe, nur eben der Schritt mit dem Anschluß aus dem HMI auf die gelbe Chinch Buchse ist irgendwie ein Geheimnis.