Sehr schön gebaut!! Bravo!!
Hast du übrigens ein Link für die Tesla Einheit, die du verbaut hast?
Halt uns auf dem Laufenden, was deine Fortschritte angeht!!
Beiträge von panos7
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Kannst du nicht einfach die vorhandenen Kabel verlängern?
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Wohin hast du eigentlich die Sport und Tourer Tasten versetzt? Ein foto wäre schön!!
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Ich schliesse mich auch der Diskussion an , da ich neulich das selbe Problem mit meinem 1.4 turbo. hatte. Jedes Mal dieser ölartige Flecken am Boden und man konnte nicht sehen woher.
Dann hab ich bemerkt, dass es nur tropfte wenn der Motor nach dem Warmfahren wieder kalt wurde. Nur kalt tropfte es. Habe es dann beobachtet, es war Kühmittel...und es kam aus der Wasserpumpe.
Tropfen waren unter dem Keilriemen zu finden, genau unter der Wasserpumpe... Sowohl Dichtung, als auch die Achse der Pumpe waren ausgeschlagen und haben mit dem Temperaturunterschied leicht getropft...!!!
Neue Wasserpumpe drin und alles ok.
Versuche es zu beobachten wenn es nach dem Warmfahren wieder kalt wird, dann siehst du auch woher es kommt...!!! Wahrscheinlich tropft es auch wenn es warm ist, aber es verdampft wegen der Hitze und man kann es nicht orten. -
40 Euro plus Versand!!
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Beim VFl ist der Tacho ganz einfach zu entfernen, indem man die Dekoleisten vom Lenkrad entfernt und dann die zwei Schrauben, die jeweils am unteren linken und rechten Ende des Tachos entfernt. Ähnlich sollte es auch bei deinem sein.
Hoffe die helfen dir!!
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A14NET mit stolzen 180 getunten PS
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Hallo Weasel! Bin gerade kurz vor dem Bestellen einer Android Einheit wie deine. Könntest du mir bestätigen, dass die Sport-Tour Tasten weiterfunktionieren?
Es ist ein Px5 CPU Einheit.
Danke im Voraus.P.S.: Was die Tasten der Dvd 800 angeht, könntest du sie funktionierenden machen, wenn du ein CD-300-400 Tastenfeld kaufst und mit einem Kabel verbindest. Es gibt ein Video von Opc-Franken, wo alles erklärt wird.
Und eine letzte Frage: bei deinem DVD 800 Tastenfeld leuchten die Tasten oder nicht mit der neuen Einheit? -
Könntest du uns sagen, warum du das Lenkgetriebe austauschen musst?
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Hab mich ein wenig kritisch ausgedrückt, war auch nix gegen dich
Ich finde es auch eine Frechheit von Brembo so einen Schrott zu verkaufen (ist ja nunmal wirklich Schrott).
Preis/Leistung ist sehr kritisch.Ich verbau eigentlich immer ATE Beläge & Scheiben, aber beim OPC gibts bzgl ATE bisher keine Erfahrungen (leider).
Bzw habe diesbezüglich nichts gefunden.Hallo! Was die ATE Beläge angeht, hatte ich bei meinen Brembos die ATE Ceramics Beläge verbaut und würde davon abraten. Die packten einfach nicht so wie es sein musste, brummten beim Bremsen und Teile brachen nach einer Bremsung auf der Autobahn ab (nach ungefähr 10000 KM Leistung ohne hohe Ansprüche), so dass Bremspedal und Lenkrad wie verrückt vibrierten. Ich habe noch Fotos davon. Billig waren die nicht (140 Euro habe ich damals hingelegt). Mit den HP2000 ist es eine ganz andere Sache. Endlich bremst das Auto so wie es sein muss.