Also habe meinen Insi schon seit 1 Jahr und 6000 km gefahren! Bin sehr zufrieden mit dem Wagen, aber Probleme gab es ab dem esten Tag.
Das Start-stop System funktionierte gar nicht am Anfang und mit der Fehlersuche dauerte es 1 Monat bis man die Batterie mit einer starkeren auswechselte. Trotzdem funktioniert es auch nicht immer wenn der Wagen z.B tagelang steht muss man einige Kilometer fahren um die Batterie aufzuladen...!!
Die Klimaanlage spielte am Anfang verruckt und drehte zur Heizung um wenn man uber 20 Grad einstellte....Foh wusste keinen Rat bis ich einen anderen besuchte der ein Software update aufspielte....alles OK
Lekradflattern vom ersten TAG ab und bis jetzt keine Losung....
In den letzten Tagen habe ich ein Brummen im Motorraum sobald die Klimaanlage Lauft und das zwischen 2000-2500 Umdrehungen....habe Angst das da etwas platzt....die Anlage kuehlt trotzdem super!!
Also ich kann mich langsam mit den Problemen nicht mehr beschaftigen....habe einen neuen Wagen gekauft um keine Probleme zu haben....und ich finde das Auto super...Geduld muss man haben!!!