ehrlich gesagt , passt es hier nicht rein. Hat ja mit dem Thema nichts zu tun.
Mach doch einen Neuen Thread auf mit dem Fehler, ich suche dir gleich was dazu raus
ehrlich gesagt , passt es hier nicht rein. Hat ja mit dem Thema nichts zu tun.
Mach doch einen Neuen Thread auf mit dem Fehler, ich suche dir gleich was dazu raus
Glaube nicht das es der Wandler ist, dieser macht eigentlich nur Drehzahlschwankungen, Es scheint mir eher eine Verunreinigung bei einem Ventil zu geben, welches den Ersten Gang einlegt und die Wandlerkupplung frei gibt.
Update TNTSpawn ?
Wollte auch kurz von mir Berichten. Ich wollte den Ölwechsel vollziehen, jedoch war das Überlaufrohr so beschädigt vom Vorbesitzer, so dass ich es nicht entfernen konnte. Imbus ist rund.
Fazit, ich konnte nur das Sollmaß Öl ablassen und auffüllen, jetzt ist es schon ( mit ca. 1,5 Liter) Neuem Öl bedeutend besser geworden.Bei meiner Fahrweise ist es nur 2 Mal noch vorgekommen.
Diese Woche bekomme ich ein Neues Überlaufrohr und dann kann ich zumindest die 3 Liter ablassen, danach geht er zur Ölspülung, dann spare ich mir die Kosten für die Entfernung des Rohrs. Denke mit ner fetten Rohrzange sollte ich das Rohr packen können.
wollte nur kurz Bescheid geben, mit OP-COM, kann man die Getriebeöltemperatur beim Automatik anzeigen lassen.
Laut TIS sitz die Nummer 13293348 in der Heckklappe.
Anbei der Stomlaufplan, der sollte dir helfen den Fehler zu finden.
Kennt jemand den Fehler?
Ich habe manchmal Probleme mit der Freisprechanlage, der Gegenpartner sagt das es brummt.
Hab dir mal die Fehlerbeschreibung und Anwendung dran gehangen, sowie die Stromkreisläufe
Vielleicht hilft das manchen etwas weiter.
Sind ein paar Informationen dabei.
Meine Erfahrungen mit Freibrennen.
DAS FUNKTIONIERT NICHT , eine schöne Märchenwelt der Industrie. Die Kammern im Inneren sind gerade mal 0,75mm groß, wenn die Kammern in der Mitte des DPF verschmolzen sind, sieht man das noch nicht einmal. Du kannst ja nur ins Loch reinschauen, und da sieht er meist Top aus, besonders wenn man mal kurz Wasser drücber gießt.
Ohne ein Röntgengerät ist es fast unmöglich zu sagen, das der DPF nun frei ist.
Es gibt auch gute Nachbauten, besonders im Polnischen Segment, die richtig gut sind für die paar Euros und auch den ASU Test bestehen.
Wie gesagt, alles schon hinter mir.
Nee, hatte da nichts gemacht, nur Software aktualisiert. Das Problem bestand aber schon vorher