dennoch, nach dem tausch, kleine Drehzahlschwankungen. Ein mal kurz Gas geben im Stand und danach ist es verschwunden.
Ist aber deutlich besser geworden.
dennoch, nach dem tausch, kleine Drehzahlschwankungen. Ein mal kurz Gas geben im Stand und danach ist es verschwunden.
Ist aber deutlich besser geworden.
Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht
ja, so ist der Regelfall
Ich verstehe ja, dass jeder es gerne einfach und ohne viel Kosten machen möchte, jedoch funktioniert es nicht.
Der wechsel nimmt viel Zeit und bei Werkstatt arbeiten viel Geld in Anspruch. Es soll doch vernünftig sein und wieder 100.000km Ruhe herrschen.
Dann direkt die Öldichtung am Steigrohr , sowie die Ölpumpe zwingend erneuern.
Kosten dafür sind so um die 1300€ mit allem und Material.
Gut das ich noch mal nachgefragt habe, das sind echt 2 Unterschiedliche Dinger.
Den kann man abdichten von außen, ist bei mir auch. Mit einer schwarzen Dichtmasse.
Hier sollte alles dabei sein was du brauchst
Es gibt zwei Varianten GNE und GNC
Wir reden hier von diesem Bauteil Nr.1? sicher?
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass der undicht ist
Aber das sollte nun auch reichen, hat mit dem Fehler nichts zu tun