Drehzahlschwankungen sind meist ein Zeichen für einen Defekten Wandler.
Das wäre jetzt meine Vermutung, am besten könntest du es mit einer Software wie OP-Com testen. Dort kann man dann sehen, ob die Wandlerkupplung in dem Bereich auf und zu geht.
Drehzahlschwankungen sind meist ein Zeichen für einen Defekten Wandler.
Das wäre jetzt meine Vermutung, am besten könntest du es mit einer Software wie OP-Com testen. Dort kann man dann sehen, ob die Wandlerkupplung in dem Bereich auf und zu geht.
sollte sich an position C befinden
endlich vernünftige Felgen
mit 245/45 R18
13235011 | 10 02 583 | SCHEIBENRAD, 8J X 18, 5 DOPPELSPEICHEN (KZ UYD) |
Ich bin mal so frei, eigentlich musst du nicht die Verkleidung abnehmen, pass nur auf, das dir das Kabel nicht in die Tür fällt, dann musst du sie öffnen.
wenn solche Probleme mit dem Knopf sind, müsste irgendwo ein Fehler mit " Stromkreis geschlossen" stehen.
Den Taster selbst, wirst du bestimmt nicht einzeln bekommen, da er höchstwahrscheinlich im Griff vergossen ist.
Also komplett Neuen Griff vom Schrotti
was meinst du mit, der Knopf der Fahrertür nicht?
Verstehe das Problem nicht ganz
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, war aber Gestern noch beim Getriebespezialist, der ist sich zu 100% sicher, dass es der Schieberkasten ist. Er meinte, komplett wechseln lassen.
Ich lese immer Schieberkasten, das ist doch die Mechatronik? Oder?
Pos.28
Sorry, ich kenne das nicht unter dem Namen
schau mal im internet nach, da wirst du bestimmt fündig
Bei mir ist dieses System verbaut, denke da steck der Fehler
Nur nebenbei, da dies ja mit zum Thema gehört. Ich war lange auf der Suche einen günstigen Schlüsseldienst zu finden. Preise von 50-100€ haben die im Internet angeboten.
Wer den Schlüssel nachfräsen muss und zufällig in NRW lebt, kann dies bei
Schlüsseldienst Welt in Bottrop für 18€ erledigen, die anderen sind viel zu teuer.
Es gibt aber keinen Onlinedienst für den kleinen Shop.
Ich habe so meinen Rohling bei Amazon für 13€ und das fräsen für 18€ komplett Neu gemacht, natürlich die Elektrik beibehalten und im Neuem Schlüssel eingebaut.