Hardware komplett verbaut und mit OP-COM erkannt, zudem keine Fehler
Suche Programmierer für DAB+ in einem NAVI900 Insignia A
Region erst einmal egal
Hardware komplett verbaut und mit OP-COM erkannt, zudem keine Fehler
Suche Programmierer für DAB+ in einem NAVI900 Insignia A
Region erst einmal egal
Bei allem Respekt, ein Türkabelbaum hat vielleicht max. 30 Leitungen, dass solltest du doch von alleine hin bekommen. Das ist nicht schwer, Lötkolben , Multimeter und los gehts anfang und Ende auf Durchfluss testen und gut ist.
Kannst du das nicht löten? Oder sind die Stecker kaputt?
Mit dem Stromlaufplan könnte ich dir weiterhelfen.
komme gerade von Opel, die wollen ca.250€ für das freischalten haben. Hätte ich das mal vorher gewusst.
Und der Wagen muss 2 Tage dort bleiben.
wollte nur meine Frage selbst beantworten, ja es ist Leitung 35 und 36, einfach die Leitung etwas öffnen und die beiden Kabel verbinden.
Hier noch 2 Bilder vom IST-Zusatand des Steckers X1 Radio, also der Anschlussstecker
Kann mir jemand sagen, wo die Datenleitungen YEL und WHT hingehen? Blicke da mit HI-LOw- und was sonst noch alles nicht durch
Die andern Kabel sind klar
Ich versuche auch gerade das nachzurüsten, Hardware ist schon vorhanden
Update Stecker Radio und DAB+ Verstärker hinzu
Ich glaube die CAN Leitungen sind an Pin 35 und 36
aber warum steht bei 7-9 und 21-22 " keine Verwendung ?, dass müssten ja eigentlich die geschirmten Leitungen sein
Definitiv ein Problem mit dem Vakuum im Turboladersystem.
Schlauch kaputt, Turbo defekt.
Schau mal was du mit meinen Dokumenten anfangen kannst
DU kannst ja mal Spaßheitshalber einen halben Liter Öl nachkippen und schauen, ob die Drehzahlschwankungen weg sind.
Ich nehme immer das von Ravenol
aber ich denke weiter das es am Wandler liegt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nicht unbedingt, wenn das Fahrzeug eine AHK hat und damit von Anfang an schwere Wohnwagen gezogen wurden, ist das schon im Rahmen des möglichen mit unter 100tkm , dass der Wandler sich schon verabschiedet. Man was ein Satz.
Ist natürlich nur Spekulation.