Schau mal nach, du solltest eigentlich fündig werden. Das sind alle Dokumente zur Hinterachse
Beiträge von fliyer
-
-
bitte schön,
da stimmt aber was nicht, er sagt Zur Verwendung 15"
-
wenn´s nicht in den Anleitungen steht, dann nicht.
-
So, bitte schön. Da ich nicht weis, ob du GNA, oder GNB hast, bekommst halt beide Anleitungen. Bitte schön.
GNA Normales Fahrwerk
GNB Sport Fahrwerk
Die Rechte habe ich dir auch noch als separates Bild hochgeladen, falls du im halben Jahr ankommst, dass diese auch gewechselt werden muss
-
Also meist fängt das Problem eher Oben an, ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster. Rohr vom AGR total verstopft und das läßt dann den Ölrückstau bis nach unten runter laufen.
So war es bei mir auch, nach dem reinigen war wieder alles Tuti.
Eine defekte Motorentlüftung kann es natürlich auch sein.
-
Ist ja auch quatsch was geschrieben wurde, die Neuen Schläuche haben eine Federbandschelle die geschnappt wird und die alten ( Auslieferungsstand) eine Rohrschelle die verschraubt wird.
-
Das wird sehr teuer, Navi Nachrüsten muss dann bei Opel freigeschaltet werden, Kosten: ab 300€ aufwärts, plus 3-5 Tage kein Auto.
Oder alternative ein Android Radio verbauen, aber damit kenne ich mich nicht aus.
-
Glühkerzensteuergerät und Nockenwellensenor tauschen, oder gebraucht vom Schrotti holen .
-
wenn der Wahlhebel bei Automatik auf D steht, kann man auch nicht das Lenkrad drehen, vielleicht liegt im Wahlhebel auch ein Fehler vor? Gleiches Thema Mikroschalter.
Ist nur ein Gedanke. Falls Manuelles Fahrzeug , passt es ja eh nicht.
-
JA Prima endlich gelöst