Ich hätte es mir denken können, habe gestern die Antenne gewechselt und der Fehler bleibt.
Beiträge von fliyer
-
-
Ich frage mich die ganze Zeit, wofür die Mobilfunkantenne in der Haiflosse ist.
In meinem Fall:
Navi 900 und Bluetooth Verbindung Mobilfunk
In meiner Antenne sind zwei Kabel, GPS T4P und Antenne Mobiltelefon und Navigation T4E
Da ich kein Mobiltelefonbox in der Mittelkonsole habe, also wofür ist die zweite Leitung für Mobiltelefon in der Flosse?
In meinem Fall geht es um die Fehlerdiagnose
DTC B2470 04: Stromkreis Mobiltelefonantenne – Unterbrechung
Bin für jede Hilfe Dankbar
-
das würde doch erst mal reichen, mach doch mal die diagnose
falls du in NRW wohnst, kannst mich per PM anschreiben, ich kann dann auch ne diagnose machen
-
Ein Ansatz wäre der Sensor auf dem Armaturenbrett, der erkennt die Sonneneinstrahlung. Diagnosegerät vorhanden?
-
Das gilt eigentlich für alle FAKRA OEM´s
BILDFAKRA kodierung
DAB kommt in das Steuergerät unterm Beifahrer Airbag und wird mit geschirmten Kabeln in den Haupstecker des Radios verbunden, dort kommt kein COAX an, das geht nur vom Steuergerät DAB+ zur Antenne an der Heckscheibe links hinten
-
Bei Freischaltung der Funktionen im Display kann ich dir helfen. NRW
-
Antriebswelle, Radlager, quasi alles was sich dreht würde ich tippen
-
bin gespannt
-
Klimaanlage auf Ein stellen, der Wagen schaltete diese hinzu, wenn er es benötigt. Das siehst du auch, wenn du die Motorhaube auf machst und du die Mitnehmerscheibe des Klimakompressors beobachtest. Mal läuft diese mit, mal nicht.
Das macht der Wagen ganz alleine, aber die Klima muss angeschaltet sein
-
Es können ja beide Ladeluftschläuche sein, Von Drosselkappe zum Kühler und vom Kühler zum Turbo