Der Wagen ist nun in der Werkstatt, bekommt ne Neue Dichtung und eine Neue Ölpumpe, zudem einen Neue Zahnriemen mit Umlenkrollen. Obendrein noch Getriebeöl
Beiträge von fliyer
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Der Fehlercode ist P0521 Öldruck Sensor.
Nach Aus und wieder An, erscheint der Fehler nicht mehr, aber es dauert lange, bis man Gas geben kann. Also, wenn man aufs Gas tritt, erhöht sich die Drehzahl nur gaaaaanz langsam. Nach 300 Metern ist dann der Spuck zu ende
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Also die meisten Menschen können schlecht ins innere eines Wagens rein schauen , besonders wenn es sich um Fehler handelt die einem nicht sofort, bzw. erst bei bestimmten Umwelteinflüssen (kälte) auffallen.
Aber gut das es Members gibt, die als Perfekt geboren wurden und über alles Bescheid wissen, dann aber leider nichts zum Thema beitrageb können.
Es lebe die Meinungsfreiheit.
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Nein habe den Motor: A20DTH (LBS)
Ich muss gleich noch mal den Fehler auslesen
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Habe gerade gesehen, dass es sich um Nummer 7 handelt
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Habe das selbe heute morgen gehabt, der wagen stand 3 Tage in der kälte. Wagen aus gemacht, dann wieder an und der Spuck war vorbei.
Ist mit der Dichtung die Nummer 29 gemeint?
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Falls es jemanden interessiert, Temperatur soll 70° sein, habe nichts weiteres dazu gefunden
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Habe das noch gefunden, eine Feldabhilfe
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Hello Roger,
i can´t help you to identify all components for changing the transmission, but i think this operation is to strong. you need so much parts for changing and after that the coding .
i know, that´s not your question , but i think to buy a new one is cheaper.
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Ok werde das mal Testen lassen bei Opel, die sollten ja wissen wie es geht.