Also habe das Update letzten Donnerstag machen lassen und habe subjektiv den Eindruck das er spritziger ist und unten rum besser hoch zieht.Das ist meine persönliche Meinung. Bei Autobahn tempo 130 hatte ich nen niedrigeren Verbrauch nach dem update. Nun nach ner weile Stadt und Landfahrt gemixt mit Autobahn muss ich sagen hat sich gesammt gesehen am Verbrauch nicht viel Verändert. Aber muss erst mal gucken was bei rum kommt wenn der Tank leer ist
Beiträge von stefan79gn
-
-
So heute wars auch bei mir soweit. Inerhalb von 10 minuten mit einem Motorabstellen bekam ich die MEldung stoßdämpfer prüfen im DIc. Nach den zweimal wars weg. Werd morgen mal zum FOH und er soll mal schauen. KAnn ja nicht sein das mein Wagen nun nachdem er die 20000km marke überschritten hat anfängt zu spinnen.
-
Hallo,
mal so ne, vielleicht auch unnötige, Frage. Kosten die Produktverbesserungsmaßnahmen den Kunden etwas ?
Grüße
Nein, kostet nix.
-
Muss das Thema mal wieder aufwärmen da ich im anderen Forum jemand gelesen habe der mit seinem insignia cdti 160ps 230km/h schafft und das Bergauf.
Habe nun nach dem Juni update der Motorsoftware meinen dicken mal ausgefahren und nachwievor ca. 220laut Digitaltacho und ca. 215/216 km/h laut gps. Angegeben ist mein st mit 210. Sicher wurd auch mal auf leichten gefälle die 225km/h marke (digitaltacho) geknackt aber ich denke das kann man nicht als Aussage werten.
Das alles mit 19zoll Sommergummis. -
Weil ich weiß wie blöd sich die leute hier bei uns beim MM haben, fragte ich erst im Thread. Kannja sein das jemand das Gerät hat und es erfolgreich betreibt.
-
Hallo,
da ich mir in nächster Zeit gern einen Ipod nano 7. Generation anschaffen möchte , um diesen im Insignia zb. zu betreiben, ist meine FRage ob dies ohne Probleme möglich ist.
Es handelt sich um dieses System
http://www.amazon.de/Apple-iPod-Nano-Generation-graphit/dp/B009A6BM...
Im Wagen habe ich das dvd 800 und das Infinity Soundsystem. Wollte den Ipod gern über usb anschließen um meine Musiksammlung zu erweitern.
Hat jemand vieleicht mit diesem Modell erfahrungen? In der Bedienungsanleitung steht leider nur bis ipod nano 3. Generation das es geht.
MFG* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also kann nur sagen meiner ist EZ 6/2011. Am besten du fragst mal bei deinem FOH nach oer meldest dich auf https://www.myopelservice.com/DE/Login.aspx an . Dort bekommste auch Infos.
-
So war heute beim FOH und habe mir das aktuelle Update aufspielen lassen. Also mein Subjektiver Eindruck ist bisher. Verbrauch finde ich ist etwas gesunken. Bin der MEinung um ca. 0,5 Liter wenn ich meine Tägliche Fahrstrecke als MAßstab nehme. Und irgendwie wirkt mein Dicker etwas spritziger. Also als wenn das ansprechverhalten besser ist. Habe es nur im Normal Modus probiert. Den Sportmodus habe ich noch nicht getestet,
-
siehste dann wirds auch das softwareupdate vom 24.6 sein. dann schnell hin bevor es nen Motorschaden gibt
-
https://www.myopelservice.com/DE/Login.aspx
hier hatte ich da ich angemeldet bin den Hinweis erhalten und fuhr natürlich gleich zum FOH. Also es werden wohl auch nach und nach alle betroffenen Insignia besitzer angeschrieben.