Hallo,
ist jemand hier im Raum Rostock unterwegs mit der Möglichkeit was freizuschalten`?
mfg
Beiträge von stefan79gn
-
-
Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es für den Preis jüngere. die 09er waren ja noch anfälliger. Ohne PArkpiepser würd ich mir den Insignia nicht kaufen. Viele sagen zwar brauch man nicht, aber bin vom vectra der keine Einparkhilfe hatte auf nen insignia mit Einparkhilfe umgestiegen und muss sagen, wenn die nicht wäre, hättte ich schon vorne wie hinten Beulen und lackschäden.
-
ah jetzt versteh ich die Sache, oh mann bei solcher Wärme sollte man nicht zuviel Sachen gleichzeitig machen.
17" Bremse POC J61 VA belüftet 321x30, HA 315x23 belüftet
das sollte die richtige sein.
Danke dir -
hallo,
also habe gerade die Info bekommen das ich folgende bremsanlage verbaut habeJ61 Bremssystem 17"
ist das komplett oder nur vorne? bzw muss ich vorne die 315mm nehmen und hinten die 292 oder auch die 315?
-
Vielen Dank, nun muss ich nur noch beim FOH anrufen und nach dem genauen code fragen. Im Kaufvertrag sehe ich nix. Danke für den Link
-
http://www.kfzteile24.de/index…it_4=&crit_813=&crit_501=
hier sind ja verschiedene Scheiben aufegführt.
Habe von ATE bisher viel gutes gelesen. Hier sind welche mit Durchmesser 292mm, 315 und 337mm. Welche wären für ein 160ps st mit Automatik die richtigen oder kann man das nicht pauschal sagen? -
Hallo kevin,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Welche Größe hast du verbaut? Es gibt für 17, 17plus und 16 zoll felgen scheiben.
gruß stefan -
Hallo,
habe diesen Thread gelesen und musste gleich bei meinem Insignia gucken wegen Riefen etc.
Also mein Insignia ez 6/2011 hat derzeit knapp 20500km runter und keine sichtbaren Riefen. Es ist ein Automatik und das Fahrzeug wiegt etwas über 1840kg . Hatte früher mal gehört das bei Automatikfahrzeugen immer ne Größere Bremsanlage eingebaut ist. Stimmt das? Vorrausgesetzt ich muss in den nächsten 10-20 tausend Kilometern die Bremsen erneuern, kann ich dies in einner freien WErkstatt machen lassen? Werksgarantie hat mein auto nicht mehr, nur noch die Anschlußgarantie.
Welche Bremsen kann man für den 2.0cdti empfehlen (Durchmesser,Hersteller etc.)
Vielen Dank für eure Tips.
Gruß stefan
-
Hallo,
ja habe es probiert. Also habe ihn am Beifahrersitz montiert, da ja laut diversen Quellen wohl nur nen Autokleiderbügel montiert und benutzt werden darf, wenn der Sitz nicht belegt ist davor. Wegen der Aktiven Kopfstütze.
Benutzt habe ich ihn bisher zweimal. MAn kann die halteteile montieren und bei nichtgebrauch habe ich sie gedreht, damit sie nicht auffallen. Bei gebrauch kann man den eigendlichen Bügel einfach einklipsen. Großer Nachteil wie ich finde das die passgenauigkeit nicht so toll ist. Sprich wenn ich den Bügel in die Aufnahme montiere welche an der Kopfstütze angebaut ist, brauch man etwas kraft. Aber für 18 Euro kann man im grunde nix verkehrt machen. -