Also bezüglich schiebedach und Flexride. Habe in meinem Beides und muss sagen find beides super. Das schiebedach ist ansich schön, allerdings würd ich wenn mein Wagen es nicht gehabt hätte nicht vermissen bzw beim Neuwagen würd ich mir doppelt und dreifach überlegen ob ich es mitzubuche. Beim Flexride sieht es anders aus. Bin begeistert. Der Normal/tour/sportmodus hat was. Möchte es nicht mehr missen und wenns irgendwann wieder nen Opel wird dann ist FLexride fasst pflicht. Genauso wie afl+ sprich xenons.
Also kurzum . Panoramadach ist nice to have und bringt viel Licht ins Fahrzeug. Wens da ist ok wenn nicht auch ok. Flexride ist Super und ein mitlerweile wichtiges Kriterium für mein Auto.
Beiträge von stefan79gn
-
-
Also habe jetzt von verschiedenen Bremsenanbietern gelesen.
Zwei Hersteller kommen da immer wieder gut weg.
Bei Belegen tendiere ich wenn ich wechseln lasse zu ATE KEramik bremsen. Bei den Scheiben höre ich viel von ATE und Zimmermann. Wobei die Zimmermann oft in der gelochten Version angesprochen werden.
Nun meine Frage. Bringt ne gelochte Version überhaupt was? und welche der beiden Hersteller ist empfehlenswert? ODer ist das ne Glaubensfrage. Mir gehts dabei nicht nur um den PReis sondern auch um Langlebigkeit im Vergleich zu den standard Opel bremsen.
-
... ich könnte den ganzen Tag am Lack lecken:D
lach so gehts mir auch, bin sehr zufrieden und freu mich immer wenn ich noch so kurze strecken fahren kann
-
Hi,
in Verbindung mit der Telefonschale geht das
Bei BT ist das nicht vorgesehen.Das ist doch mal ne handfeste Aussage. Danke dir
-
Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist.
Also schöner wäre es schon wennman auch die taste nutzen könnte wie ich es im Handbuch rauslese.
Naja man kann nicht alles haben, Hoffe du bist mit deinem dicken zufrieden? -
Hallo,
bin schon den ganzen Tag am suchen im Forum aber finde keine Lösung für meine Frage /Problem. Falls jemand nen passenden Forumslink hat kann er ihn gern posten.
Es geht um folgendes. Habe ja das dvd 800 und mein Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden. Funktioniert soweit gut als das ich mit dem Bedienknopf in der mittelkonsole aufs handy und das Telefonbuch zugreifen kann. Nun habe ich schon probiert die Lenkradtaste rechts wo man die Sprachsteuerung anwählt und Laut Bedienungsanleitung beim längeren drücken auch in die Anrufliste kommen soll. Und genau dort ist das Problem. Ich kann lange drücken und es passiert nix. Beim kurzen drücken aktiviert sich nur die Sprachsteuerung.
Nun meine FRage. Läuft dort was falsch oder hat die Taste nur die Funktion Anrufe annehmen und Sprachsteuerung und nicht wie in der anleitung die selbe Funktion wie die in der Mittelkonsole.
gruß -
das Problem mit den Radmuttern und den Zentrierringen hatte ich bei meinen AEZ Antigua Felgen auch, weil die Felgen ja auch für BMW exklusiv angeboten werden
Zentrierringe der Größ 67,1mm auf 72,6mm schon ist Problem Nummer 1 gelöst.... in Sachen Radmuttern nimmt man(n) dann welche vom Ford Focus, diese haben ne SW21, anstatt der SW22 wie unsere Insignias, zusätzlich sind die Focus Muttern im Aussendurchmesser etwas kleiner.. also Problem 2 ebenfalls gelöst
wenns originale BMW Felgen werden sollen, dann muss BMW noch mitspielen und nen Traglastgutachten rausrücken, was aber auch kein Probelm darstellen sollte... Eintragung dann wie bei den AEZ Antigua als Einzelabnahme
Glaub kaum das du Radmutter xy auf Auto xy montieren kannst wie du lustig bist.
Würd mir wenn von BMw nen gutachten holen und die Muttern müssen ja irgendwo auch Kräfte aufnehmen und ob ne Focus radmutter dies im gleichen maße tut wie ne insignia Radmutter muss man schauen. Gern verbessert mich wenn ich mich irre. Aber Bevor ich mir die lauferei mit speziellen Felgen mache die generell nicht für das Auto gemacht wurden, würd ich im Zubehörhandel schauen. -
LEider habe ich auch schon diverse Negativsachen gelesen. Allerdings kann ich von meiner warte nur positives sagen. Man sollte vorher nur wissen das man dort beim Preis nicht groß handeln brauch . Find nen Blick sollte man aber schauen. Man merkt allerdings das man dort wohl den Umsatz mit der masse an autos macht.
Wie gesagt schauen kostet nix und wenns im Bereich liegt wo man mal hinfahren kann warum nicht, -
Ich hätte das Foto noch bissel größer gemacht und richtig rum reingesetzt:-) mein Browser brauchte gerade 2 minuten um das Bild zu laden.
-
Aus welcher Region Deutschlands kommst du denn wenn ich fragen darf patrick? Weil habe mein Auto südlich von Berlin geholt. Beim Autohaus Lautsch und dort bekommt man zb ne menge Insignias. Viele davon sind Dienstwagen und PReislich ist es mehr als ok. Natürlich gibs auch noch andere Händler in Deutschland. Daher frage ich.
Hier mal nen Link zum Autohaus.
http://www.autohaus-lautsch.de/
dort dann auf Fahrzeugbestand und Insignia.
gruß