Beiträge von stefan79gn

Naja ist auch ne Einstellung die Updates nicht machen zulassen. Denke die Leute denen eventuell der Motos kaputt geht hatten bis dato auch keine Probleme und kein Update.
    Also mir wäre das Risiko zu Groß. Vorallem weil die Garantie/Kulanz oder was auch immer in dem Falle nicht Zahlen würde.

Hallo, da der Thread wiedermal besucht ist gleich mal ne Frage. Mein Insignia wurde dies jahr am 28.6.2013 2 Jahre alt, sprich die Original Garantie erlosch und die von mir Erkauften 2 JAhre Cargarantie für 592 Euro glaube ich warns greift seit dem 29.6.2013. Die Händlergewährleistung lasse ich mal außen vor. Ist es möglich solange die Cargarantie läuft also bis juni 2015 diese ind em Zeitraum wieder zu Verlängern ?

Habe mal im Anderen Forum gelesen das die ersten Modelljahre wohl nur zwishcen 130 und 160 ps nen anderen Softwarestand hatten. Allerdings hatte der 130ps mohl nen schwächerausgelegtes Getriebe. (keine Ahnung ob nur at oder auch mt). Ab mj 2010 ist wohl beim 160ps nen größerer Turbo.
    Vieleicht kann das von den Experten hier ja jemand bestätigen oder wiederlegen.
    Gruß

ohha, nur wenns verwindungen sind verstehe ich nicht das gerade nur der vordere Teil gebrochen ist. Vieleicht hatte das Glas schon nen Sprung bzw ne nen microriss??
    Aufjedenfall sehr ärgerlich..

So sehe ich es auch. Wenns da ist schön. Aber es sind keine ko Kriterien. Bin gerade von einer NAchttour zurück und war bzw bin schon müde. Der Spurassi hat sich gut bewährt auf der Autobahn. Er schlug schon zwei drei mal an als man die spur überfuhr ohne zu blinken. :)

Also ich find den spurassi nachts und so ganz gut. Gerade wenn man nicht mehr 100%tig fit ist . Ansonsten zur Automatik kann ich sagen fahre meinen Mit Automatik und Panoramadach derzeit mit 7,3 Liter Durchschnitt bei einem Fahrprofil von 30%Stadt, 30%Landstraße und 40% Autobahn. Tempomat autobahn 120-160. Dazu 19 zoll sommerfelgen. Bin zufreeden. Also Verbräcuhe von 6,6 - 8 Liter sind normal denke ich. Selbst 5,5 Liter auf der Landstraße ist möglich.

diese Folie hatte ich auch. Allerdings wars bei meiner so das diese leider nicht ganz Blasenfrei draufzumachen ging und die Folie leicht größer war als das sichtbare Navidisplay. Habe die Folie dann sogut wie möglich druafgemacht und die enden versucht hinter die Navikanten zu drücken mit ner kreditkarte, aber schön wars nicht. Daher lieber ohne Folie.